adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Super Schuh!!!

Sehr zufrieden, robust und chic Der Schuh ist für meinen 6-jährigen Sohn. Er macht mit den Schuhen echt alles, aber trotzdem haben wir die Schuhe noch nie weggeworfen weil sie kaputt waren, sondern weil mein Sohn rausgewachsen ist. Die Schuhe sehen gut aus und halten auch viel aus. Kaufe sie seit Jahren immer wieder.

Schöner Schuh

Habe den Schuh für meine Tochter gekauft. Die Freude war groß. Hat perfekt gepasst und sie ist zufrieden mit der Bequemlichkeit. Bis jetzt keinerlei Beschädigungen trotz intensives toben :)

Toller kinderschuh

Ich habe diese Schuhe meinem Sohn bestellt und er liebt sie. Mega bequeme und leicht zu säubern..würden wir immer wieder kaufen.

Schöne Turnschuhe, nur der Sohn fühlt sich ...

Schöne Turnschuhe, nur der Sohn fühlt sich darin unwohl.

Ein Klassiker

Ob für jung oder alt. Dieser Schuh passt immer. Nachdem ich diesen Schuh selber in meiner Jugend getragen habe, ist er auch heute noch für den super stylisch. Überlege ihn sogar nochmal in Weiß zu bestellen. Mein Sohn trägt ihn gerne.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😍😘😘👍😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Schuhe sind Top gute Qualität perfekt.

Musste die zurück schicken da sie für meinen Sohn zu groß waren. Habe mir die gleiche bestellt bin sehr zufrieden. Habe normalerweise Größe 46 und d in 47 bestellt passt perfekt. Warte noch auf Angebot und werde für meinen Sohn noch mal bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel 👍👍👍👍

Ich habe mir und meinem Sohn die Schuhe als Partnerlook bestellt. Und ich kann nur weiter empfehlen. Die Schuhe sind elegant aber auch sportlich. Ich kann nur weiter empfehlen. Und die Größe sind 1 zu 1 perfekt, also nicht größer nicht kleiner bestellen!!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 İch bin sehr zufrieden und würde es auch jederzeit weiterempfehlen

♥️♥️

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Adidas

😍😍😍😍😍😍😚😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍sehr schon

Cool

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Schuhe für Kinder

Die Kinder brauchen keine Hilfe beim an und ausziehen. Meine Tochter hatte schon die gleiche sind aber zu klein geworden trotzdem haben wir uns noch mal für die gleiche entschieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Schuh

Lieferung war super. Leider war der Schuh meiner Tochter zu groß. Aber der Schuh sieht super aus und ist von sehr guter Qualität. Mein Mann trägt diese Schuhe seit vielen Jahren und ist sehr zufrieden.

Super Schuh

Hab die Schuhe meinem Sohn gekauft, damit wir im Partner Look laufen können. Nicht ganz günstig, aber bei Adidas weiß ich wenigstens das ich gute Qualität hab und mein Sohn darin gut laufen kann.

Mein sohn liebt diese schuhe. Die halten auch sehr lange, bei den schuhen, von heutzutage die keine 2 Monate halten. Finde ich diesen Klassiker super. Qualität top und sieht auch top aus

Essssssssssss war seeeeeeeeeeehr ...

Essssssssssss war seeeeeeeeeeehr kooooooooomfortabel uuuuuund stilvoooooooll, dankeeeeeee 😍😍 OTTO😍😍🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Perfekter Schuh

Dieser Schuh ist mega. Perfekte Passform, optisch natürlich der Knaller und mein Sohn ist begeistert. Was will man mehr. Die Größe fällt wie angeben aus. Klare Kaufempfehlung.

Top schon das zweite Paar!!

Wir haben schon das zweite Paar für unseren Sohn gekauft ,da er gut passt und es für ihn einfach ist sie durch den Klettverschluss anzuziehen ...gut verarbeitet und zeitlos

Toller Schuh

Die Schuhe für Kinder sind ein must have. Die Schuhe sind Stabil und bequem und machen vieles mit z.B: Sport, toben, rennen usw.! Werde die Schuhe immer wieder neu bestellen

Eigentlich ein schöner Schuh

Aber die Schuhe sind meiner Tochter leider zu fest. Vielleicht wäre es besser geworden wenn sie die Schuhe eingelaufen hätte. Deshalb haben wir sie wieder zurück geschickt

Superstar

Sehr schöne schuhe und tolle Verarbeitung. Leider drückte das gummi vorne an den zehen etwas. Also nichts für kinder mot etwas dickeren Füßen (hohe reihen)

Ein sehr schöner Schuh für unseren Kind, sehr gute Qualität und Verarbeitung. 👍👍👍👍👍👍👍Passt zu jedem Anlass.

Passt zum jedem style ...

Passt zum jedem style 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😍😍😍😍

Sehr schöne shoes

Sind sehr schön mit Jeans oder scharze Hose mein Kind meinte er will die gleichen haben wie ich....und deswegen hab ich ihm die super Stars geholt

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh,leider war er meinem Sohn viel zu gross und ging wieder zurück. Sobald die Nummer kleiner wieder verfügbar ist wird er nochmal bestellt.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe. Wir haben diesen Schuh für unseren Sohn gekauft sieht schick aus und passt wunderbar außerdem sind Sie auch bequem klare Kaufempfehlung