Apple iPhone 15 Pro Max 256GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Falscher Artikel lag im Karton

Hermes hat angeblich an 2 Tagen nicht zustellen können, obwohl wir zuhause waren. Sind dann zum Verteilerzentrum gefahren, um das Problem anzusprechen. Die Dame hat das Paket dann zum PaketShop beim Verteilerzentrum umleiten lassen, damit wir dieses persönlich abholen können. Heute konnten wir es dann abholen kommen und haben es direkt im PaketShop geöffnet. Es war nicht das iPhone 15 Pro Max drin, sondern ein Motorola e13. Anleitungen, so wie Otto diese immer mit beigibt, waren für Apple Geräte (wie man diese zurücksetzt bevor man es zurück schickt). Wir haben dann Vorort Anzeige bei der Polizei erstattet. Diese war sehr hilfsbereit. Wir hoffen, dass der Fall sich aufklärt, denn leider scheint dies ja öfters, wie hier in den Bewertungen zu lesen ist, zu passieren.

Lieferung grausam

Wie immer nicht pünktlich da letzte Mal bestellt niemals wieder

I Never got this phone, and they are falseing

Customer service are bad , they are not friendly, they never did what they say they will do. Please try cancel the payment, ich habe das Handy nicht bekommen

Lieferung wurde in den Hausflur geworfen

Das Handy wurde von Hermes unangekündigt nach dem öffnen durch einen Nachbarn einfach mitten in den Hausflur geworfen. Es wurde keine Unterschrift eingefordert.

Iphone bestellt Apple TV bekommen

Anfang März bestellt. Lieferung sehr schnell erhalten. Leider zu früh gefreut. Anstatt das iPhones habe ich einen Apple Tv geliefert bekommen. Hoffe auf eine Reibungslose Stornierung des Artikels. Noch am selben Tag wurde ein neues bestellt, diesmal war aber das Richtige iPhone im Paket :) Die Bewertung dient nicht dem iPhone sondern Otto

Falsche Lieferung

Die Lieferung ging schnell , leider nur den falschen Artikel bekommen , anstatt das iPhone 15 pro Max habe ich Biker Zubehör bekommen . Ich hoffe das die Reklamation wenigstens reibungslos abläuft

iPhone 15 pro max

Es war kein Handy im Karton…. Ein zweites Mal bestellt und dasselbe. Mit der Frage abgespeist ob neu bestellt werden soll….winfach nur lächerlich

Negativ einfach

Also ich bin diese mal sehr unzufrieden mit der Bestellung, denn der Hermes Zusteller war gar nicht rechtzeitig, Hermes hat mir zweimal gesagt es wird heute das Artikel kommen um 8 Uhr aber beides mal ist nix gekommen und ich wartete wie ein idiot auf der Paketzusteller,

Artikel geklaut

Habe nicht den Artikel erhalten sondern Duschgel! Der Artikel wurde geklaut

Jetzt können Sie mir vertrauen, dass ich zu He

Jetzt können Sie mir vertrauen, dass ich zu Hermes gehe Anstelle des iPhone 15 Pro Max hatten wir einen Haarschneider Das ist nicht möglich

Ich empfehle nicht, es zu kaufen

Das Unternehmen hat keinerlei Glaubwürdigkeit Nachdem ich das Handy zurückgegeben und es noch nicht geöffnet habe, heißt es, dass es sich nicht um ein Originalhandy handelt Das ist eine Lüge oder Sie haben keine Ahnung von Telefonen Sie müssen jedoch die Seriennummer lesen und sie mit der von Ihnen gesendeten Rechnung abgleichen

Sie haben einen schrecklichen Service. Ich ...

Sie haben einen schrecklichen Service. Ich habe das Geld eingezahlt, sie haben mir das Telefon nicht geschickt.

Das handy kann keine Verbindung zum WLAN herge

Das gleiche Problem, der Akku lässt von allein

Das gleiche Problem, der Akku lässt von alleine nach und wird aufgeladen wie beim iPhone 14. Vielen Dank, aber ich möchte das Gerät nicht. Ich hoffe, es wechseln zu können.