Apple iPhone 15 Pro Max 256GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Leider Batterien im Karton,Reklamation

Die Sterne sind für Otto, die die Sendung reklamiert hat, hoffentlich läuft es auch weiter so unkompliziert. Sehr schade, ich hoffe das die Personen ausfindig gemacht werden, die ein Handy gegen Batterien austauschen. Somit wurde die angebliche Lieferung zwar eher zugestellt als erwartet, doch dann ist im Karton der unbeschädigt war, nur Batterien enthalten. Da ein Zettel drin zu finden war „viel Spaß mit denn neuen Handy“ bei Störung bitte Otto Kundenservice kontaktieren, vermute ich keine Fehler sondern mutwilliges entwenden. Alles Dokumentiert und Bilder gemacht. Sendung geht zurück. Versuche es mit bedenken noch einmal.

Artikel super - aber Otto?

Ich habe das iPhone 15 Pro Max (256 GB) am 8. Dezember 2023 bestellt und es kam am 11. Dezember bei mir an. Geöffnet habe ich es am 12. Dezember. Das Gerät ist bisher super, Apple eben. Überteuert, aber gut. Zu Otto: Mein iPhone wurde vorher ZU HUNDERT Prozent zu einem anderen Kunden geschickt. Die Reißsticker am iPhone-Paket waren beschädigt und das Ladekabel ist ein fake Stoffladekabel, das finde ich sehr unverschämt von Otto! Aber dafür rechtlichen Beistand zu holen finde jetzt zu übertrieben. Ich werde Otto kontaktieren und fragen, ob ich ein neues iPhone bekommen kann.

Habe mehr erwartet

... Das max mach eine gute Figur. - Verarbeitung - preformance - formschön😊.... Apple eben! Bis auf die Kamera, sie ist zwar auf einem sehr hohen Niveau, habe für den preis/ von Apple mehr erwartet. Da tut es mein iPhone 13 auch noch

Super Produkt, Lieferung sehr lange.

Super Handy, ich bin begeistert. Bin vom 11 pro Max auf das 15 pro Max gewechselt und ich liebe es. Allerdings dauert die Lieferung sehr lange. Habe am 26.09.2023 bestellt und heute am 10.11.2023 bekommen. Natürlich Mega nervig aber freue mich trotzdem über das neue Handy. 👍🏻

Guter Alleskönner

Habe vom 15pro geupgradet, vor allem aufgrund des größeren Akkus. Leider ist auch das ProMax kein Ausdauergenie für meine Nutzung. Das Betriebssystem hat immer noch einige Punkte, die mich stören, die mir aber aufgrund der vorherigen iPhones natürlich nicht neu sind. Eigene Klingeltöne einstellen ist ein Krampf, bei Videoformaten ist es enorm wählerisch, .. sonst ein guter Alleskönner, für den Preis jedoch deutlich zu wenig Ausdauer.

iPhone 15 Pro Max 256GB Smartphone

Meine bestellung bekommen aber leider die Farbe passt mir nicht ich würde andere Farbe kaufen. Ich hoffe das Smartphone gut funktioniert ich sorge wegen das geht nicht heiß bei benutzen. Ich habe andere Bewertung gelesen jemand das nicht gepasst. Weil das bei Benutzer heiß geht.

Zufrieden

Kann nur weiter empfehlen

15 pro max

Bin sehr zufrieden Handy

sehr gute

die alte hat mir sehr gefallen das kann ich nur weiter empfehlen.

Ein tolles Artikel, und 🔋 ist sehr gut.

für Apple Fans ein Muss

Gutes und ansprechendes Gerät