Apple iPhone 15 Pro 128GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Falsche Lieferung

Ich wollte es ja nicht glauben, die letzten Bewertungen warnten bereits. Anstatt eines iPhone 15 pro wurde mir ein sehr stark parfümiertes Paket mit einer Powerbank geliefert. Unglaublich, wie kann sowas passieren. Otto, was sagt ihr?

Falscher Artikel

Habe ein iPhone 15 pro bestellt und nachdem das Paket anscheinend mehrmals nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zuhause gewartet habe, kam das Paket an. Beim öffnen sah ich leider, dass sich statt des bestellten iPhone 15 pro ein gebrauchtes iPhone 14 im Karton befand. Kenne es nicht so von Otto, vermutlich liegt das Problem aber bei Hermes.

Kein iPhone erhalten

Habe das iPhone bestellt. Die Lieferung war auch sehr schnell. Nur war leider im Päckchen kein iPhone sondern ein PS5 Spiel. So etwas ist noch nie vorgekommen. Kenne Otto nur als zuverlässigen Shop.

Kein Telefon erhalten!

Leider warte ich seit einer Woche. Angebliche Zustellung durch hermes. Extra ganzen Tag zuhause und keiner kam.

Falsches handy geliefert

Ich habe ein iphone 15pro bestellt und in dem Karton war ein samsung A54 👎🏾

Falsche Lieferung

Ich habe mir das iPhone 15 pro bestellt stattdessen kam Airports an und das gleiche bei meiner Schwester auch !

Schönen guten Morgen, ist das ernst jetzt? ...

Schönen guten Morgen, ist das ernst jetzt? Ich habe ein iPhone 15 pro bestellt. Heute Paket erhalten aufgemacht da liegt aber drinne ein Stück Holz.

Kein IPhone erhalten

Absolute Frechheit. Statt dem Handy, hatte ich ein kleines Paket mit einem Fahrradschlauch von ALDI drin. Ich hab gedacht ich guck nicht richtig. Stinksauer.

Nicht geliefert wie vereinbart

Ich mache extra frei. Das ist jetzt das 2. mal hintereinander wo das nicht wie versprochen ankam

Das iPhone funktioniert nicht richtig

Das iPhone funktioniert nicht richtig , Lieferung ist so spät Antwort für Rückgabe seit mehr als 3 Wochen bis heute keine Rückmeldung.