Apple iPhone 15 Pro 128GB Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Very convenient thanks for the confirmation I

Very convenient thanks for the confirmation I am very pleased with this phone and I advise everyone to buy it thanks

Einfach klasse wie immer 👍

Bin sehr zufrieden sowie mit dem Gerät als auch mit dem Service von Otto ist bereits das 3 iPhone was ich über Otto bestellt habe

Sehr schönes iPhone

Ein sehr schönes iPhone, vom iPhone 11 auf iPhone 15 Pro umgestiegen und bereu es absolut nicht trotz des hohen Preises. Mit der Qualität von Apple immer sehr zufrieden gewesen. Der Kundenservice von OTTO top der Lieferservice von Hermes ist derzeitig echt ein flop.

Toll habe das Handy sofort erhalten und ganz schnell geliefert bekommen . Tolles Geschenk 🎁

Das neue iPhone 15 Pro

Leichteres aber kompaktere Gehäuse dank der Verarbeitung von Titanium. Durch die Matte Optik wird das iPhone dennoch sehr Edel und durch die abgerundeten Kanten liegt es noch besser als vorher in der Hand. Top gerät mit absoluter Empfehlung! Großes Lob auch an OTTO und Hermes, für die schnelle Bereitstellung und Lieferung! Hatte das iPhone direkt am 23.09 in den Händen. Wichtig! Netzteil ist trotz Umstellung auf USB C nicht dabei!

Das beste Ipone bisher.

Weihnachtsgeschenk für meine Frau, sie ist begeistert. Liegt von der Haptik sehr gut in der Hand mit der passenden Schutzhülle vorausgesetzt , einfach vom alten Iphone 12 die Daten per Bluetooth Verbindung überspielt , fertig. Funktioniert alles prima.

I Phone 15 Pro

Wie schon geschrieben wurde, super iPhone 15 pro , kann es nur empfehlen. Habe von 12 auf 15 Pro gewechselt und super klasse . Würde es immer wieder über OTTO bestellen , super Service ,24 Stunden und das Handy war hier . Vielen Dank dafür !

Sehr schönes IPhone , sehr elegant

Könnte nicht besser sein , bin aber auch nichts anderes von Apple gewohnt. Is schon mein 5. IPhone und ich wurde wieder mal nicht enttäuscht. Sehr schnelle Lieferung , könnte nicht besser sein . Vielen Dank

alles ok

Perfekt 🤩

Das lange warten hat sich gelohnt. Super Qualität, das installieren war super leicht dank einfach nebeneinanderlegen vom altem und neuen Handy 👍😁

Einmal iPhone immer iPhone!

Ich bin langjähriger iPhone-Nutzer. Dieses ist das beste was ich bis jetzt hatte. Design, Schnelligkeit, Kamera, Verarbeitung etc. ist einfach perfekt. Guter Bestellablauf und schnelle Lieferung. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Schnelle Lieferung. Das Handy ist top!

Danke an Otto, die Lieferung ging schneller als gedacht. Keine 6 Wochen wie angegeben. Das Handy ist das was man sich vorstellt, ein Pro durch und durch! Nur zu empfehlen

Top Lieferung

Handy an 15 vorbestellt und direkt am 23.9 zu Hause angekommen. Ich weiß warum ich bei Otto bestelle. Ich bin von meinem 13 Mini aufs 15 Pro umgestiegen.

Ein super Smartphone das Apple IPhone 15Pro !!

Das beste Smartphone das ich je hatte. Bin sehr zufrieden!!!

Premium Gerät 👍👍👌

Einmal IPhone immer IPhone!!!Liegt gut in der Hand, sehr hochwertig ,sehr gute Kamera . Mit dem neuen iOS Update sind auch die Wärmeprobleme behoben. iPhone ist spitze wie immer. Lieferung funktionierte einwandfrei. Empfehlenswert

Top Gerät

Ich bin zufrieden,sehr schnelle Lieferung

Alles super

Am 1. November bestellt - am 18. November erhalten. alles super.

Wunderschön

Bin von Android wieder auf Apple gewechselt und es fühlte sich an, wie nach Hause kommen. Die Haptik passt, die Farbe ist wunderschön und es macht Spaß bei allem was es soll. Ich bleibe bei Apple.

Sehr schönes Handy

iphone titan weiß ein Traum

zum Erscheinungstag geliefert top Service von otto

Tolle Ware

Tolle Ware, Otto ist immer schnell und kinderfreundlich. Hermes hat nur etwas geschlafen.

Nichts anderes erwartet

Nicht zu überbieten. Allerdings sollte für zwölfhundert ein Ladegerät drin sein.