Apple iPhone 15 Pro Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Einfach TOP

Der Versand ging super fix, Freitag bestellt und Montag schon durch Hermes zugestellt. Ich befürchtete aufgrund anderer Bewertungen hier, dass mich ein Aldi Fahrradschlauch oder ein Stück Holz im Karton erwarten würde, aber zum Glück nicht ;) Handy ist wie erwartet MEGA. Würde wieder hier kaufen.

Gutes Apple iPhone 15 Pro

Das Apple iPhone 15 Pro ist einfach beim übertragen läuft einwandfrei. liegt gut in der Hand alles läuft Top.

iPhone 15 pro

Ich hatte für meine Frau das IPhone 15 pro gekauft gehabt und war am Anfang der skeptisch wegen den Bewertungen aber hab es trotzdem getan und bei uns hat alles wunderbar geklappt da Paket kam in 2 Tagen an und das Handy war auch drin hatte nur Problemen mit hermes da sie nie klingeln sondern einfach ein Brief rein schmeißen das keiner da war aber zum Glück stand ich an der Ecke da ich an meinem Auto zu gange war und das gesehen hatte. Ich gehe davon aus das nicht Otto das Problem ist sonder die Paket Zusteller die es vorbei bringen. Das Handy funktioniert war neu nie geöffnet und war auch alles drin was drin sein musste Frau ist zu Frieden also bin ich es auch. Danke

Very convenient thanks for the confirmation I

Very convenient thanks for the confirmation I am very pleased with this phone and I advise everyone to buy it thanks

Hallo, heute habe ich ein Paket erhalten. Warum habe ich ein bereits gebrauchtes Telefon erhalten? Es gab keine Siegel auf der Verpackung und die Ersteinführung erfolgte im April 2024. Das bedeutet, dass die Garantie nicht ein Jahr, sondern nur 6 Monate beträgt

Falscher Artikel

Habe ein iPhone 15 pro bestellt und nachdem das Paket anscheinend mehrmals nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zuhause gewartet habe, kam das Paket an. Beim öffnen sah ich leider, dass sich statt des bestellten iPhone 15 pro ein gebrauchtes iPhone 14 im Karton befand. Kenne es nicht so von Otto, vermutlich liegt das Problem aber bei Hermes.

Falsches handy geliefert

Ich habe ein iphone 15pro bestellt und in dem Karton war ein samsung A54 👎🏾

Falsche Lieferung

Ich habe mir das iPhone 15 pro bestellt stattdessen kam Airports an und das gleiche bei meiner Schwester auch !

Falsche Lieferung

Ich wollte es ja nicht glauben, die letzten Bewertungen warnten bereits. Anstatt eines iPhone 15 pro wurde mir ein sehr stark parfümiertes Paket mit einer Powerbank geliefert. Unglaublich, wie kann sowas passieren. Otto, was sagt ihr?

Top Handy

Kurz zur Lieferung: wurde am 15.09. bestellt und am Bestelltag wurde eine Lieferzeit mit 6 Wochen Lieferzeit angeben, a, 25.09.23 hatte ich es dann doch schon in der Hand. Bin von meinem alten 8plus umgestiegen und das neue 15er ist technisch natürlich eine andere Liga. Einrichtung wie bei Apple gewohnt super einfach. Die Farbe in titanweiß sieht in natura viel edler aus, als auf den Fotos. Die kantige Form liegt gut in der Hand und das Display ist so groß wie mein altes 8plus. Die Apps laufen flüssig und schnell und die Kamera - erste Tests gemacht ist ein großer Sprung für mich. Zoom ist toll. Auch in schwachgeleuchteten Räumen/ Abends macht das Handy tolle, scharfe Bilder. Bis auf den gewohnt heftigen Preis ein klare Empfehlung.

Starke Performance in einem schicken Gerät

Als mittlerweile absolut überzeugter Fan aus dem Apple- Lager war es an der Zeit für ein neues Gerät. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Einstieg in das Gerät ging richtig zügig und war schnell erledigt. Das Handy läuft sehr gut, ist wahnsinnig schnell und sieht in der von mir gewählten Farbe richtig gut aus. Ich hatte vorher das 13 pro und würde jedem klar eine Kaufempfehlung geben, der unsicher ist. Habe mich diesmal für 256 GB entschieden, sonst waren es 128. Also alles in allem sehr zufrieden und ich bereue den Kauf nicht.

Hallo, Hermes hat mir das Packet immer noch nicht gegeben, bitte schicken Sie es zurück. Und bitte senden Sie es mir noch einmal.

Das neue iPhone 15 Pro

Leichteres aber kompaktere Gehäuse dank der Verarbeitung von Titanium. Durch die Matte Optik wird das iPhone dennoch sehr Edel und durch die abgerundeten Kanten liegt es noch besser als vorher in der Hand. Top gerät mit absoluter Empfehlung! Großes Lob auch an OTTO und Hermes, für die schnelle Bereitstellung und Lieferung! Hatte das iPhone direkt am 23.09 in den Händen. Wichtig! Netzteil ist trotz Umstellung auf USB C nicht dabei!

Top Produkt wie immer apple

Ich bin total zufrieden, lies siech alles super installieren. nur schade, dass kein Stecker mehr dabei ist schade . Sonst Super Verarbeitung Design Top Produkt 👍 Pro: schöne Optik, gut verarbeitet Wie gewohnt, Contra: Neuer Anschluss und kein Stecker zum Laden über die Steckdose dabei.

Kein Telefon erhalten!

Leider warte ich seit einer Woche. Angebliche Zustellung durch hermes. Extra ganzen Tag zuhause und keiner kam.

Falschen Artikel erhalten

Anstatt ein IPhone habe ich Ladekabel bekommen bei Otto ging es aber super alles zu klären ohne Probleme Dafür danke

Das beste Ipone bisher.

Weihnachtsgeschenk für meine Frau, sie ist begeistert. Liegt von der Haptik sehr gut in der Hand mit der passenden Schutzhülle vorausgesetzt , einfach vom alten Iphone 12 die Daten per Bluetooth Verbindung überspielt , fertig. Funktioniert alles prima.

Sehr schönes iPhone

Ein sehr schönes iPhone, vom iPhone 11 auf iPhone 15 Pro umgestiegen und bereu es absolut nicht trotz des hohen Preises. Mit der Qualität von Apple immer sehr zufrieden gewesen. Der Kundenservice von OTTO top der Lieferservice von Hermes ist derzeitig echt ein flop.

Absolut keine Empfehlung!!

Absolute Frechheit!!! Mir wurde einfach ein anderes Produkt geliefert!! Erst wurde ich hingehalten und danach kam ein anderes Produkt!!! Nie wieder!

Ein toller Artikel von Otto

Von der Leistung einfach Top. Bildschirm auch Top. Der Datentransfer zwischen den IPhones war kinderleicht. Mit iphone ist einfach Danke an OTTO für die schnelle Lieferung.

Tolles iPhone

Top Verarbeitung, tolle Farbe (blue Titanium). Versand ging fix und ohne Probleme.

Top 👍

Wie immer 👍

Schnelle Lieferung von OTTO am 22.09.2023 ...

Schnelle Lieferung von OTTO am 22.09.2023 bestellt und am 25.09.2023 geliefert wie angegeben. Mein Wechsel von iPhone 13 Pro auf das 15 Pro habe ich nicht bereut. Verarbeitung ist erstklassig. Das Titangehäuse fühlt sich wertig und gut an. Das IPhone 15 Pro ist deutlich leichter als das 13 Pro. Von der Leistung einfach Top. Bildschirm auch Top. Der Datentransfer zwischen den IPhones war kinderleicht. Danke an OTTO für die schnelle Lieferung.

Einfach klasse wie immer 👍

Bin sehr zufrieden sowie mit dem Gerät als auch mit dem Service von Otto ist bereits das 3 iPhone was ich über Otto bestellt habe

Ich bin mit der Akkulaufzeit des neuen ...

Ich bin mit der Akkulaufzeit des neuen IPhone 15 nicht so zufrieden. Gegenüber dem IPhone 14 ist sie schlechter geworden. Ansonsten gewohnte Apple Qualität

Top Lieferung

Handy an 15 vorbestellt und direkt am 23.9 zu Hause angekommen. Ich weiß warum ich bei Otto bestelle. Ich bin von meinem 13 Mini aufs 15 Pro umgestiegen.