ZTE Blade V50 5G Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Ein tolles Artikel!

Das Handy macht alles, was man braucht. Bis jetzt funktioniert einwandfrei. Ton und Farbe ist oki. Für das Geld kann man nicht meckern. Für 1 Jahr MC Affe Antivirus Programm kostenlos. Musst man sich nur anmelden. Ich hoffe nur, es wird weiterhin so funktionieren. Ich kann nur weiterempfehlen!

ZTE Blade V50 5G Smartphone

Tolles Handy, Daten Übernahme vom alten Gerät hat super hingehauen ( die daten Anordnung gefällt mir sogar besser als beim Alten). Bin super zufrieden. Und das Handy ist zudem noch günstig und hält mit mein Samsung voll mit.

Top Smartphone

Für diese Preisklasse ein super Smartphone. Normalerweise kostet so ein Telefon ca. das doppelte. Ich bin sehr zufrieden und kann das Smartphone sehr gut weiter empfehlen.

Gutes Shmartphone

schnelles Aufladen, leicht, einfache Handhabung

Gutes Smartphone

Etwas gross aber sehr leicht.. Handhabung und einrichten auch einfach.. bin begeistert ....

Perfektes Handy

Mal ein anderes Handy ausprobiert. Es ist für mich perfekt. Wunderbar.....kann ich nur empfehlen...

Super Gerät

Perfektes Handy bin super zufrieden

Sehr gute Technik und Handhabung

Geburtstag geschenkt hat sich gelohnt 😁

Geburtstag geschenkt hat sich gelohnt 😁

Gutes Smartphone

Es ist ein gutes Smartphone aber leider nur gut weil ich immer Probleme mit dem wilan habe und auch die mobile Daten gehen nicht immer gut diese Verbindungen trennen sich täglich mehr Fach von alleine kamera ist gut telefonieren geht auch so Weit in Ordnung ich würde es mir für diesen preis nicht noch mal kaufen vor ca 8 Jahren war zte noch sehr gut hat aber sehr nach gelassen was die Qualität angeht nie wider zte diesplay ist gut gute Farben und gute Helligkeit

Retoure

Musste leider wieder retour gehen da es nicht zum versprochenen Zeitpunkt eintraf und ich darauf angewiesen war.

Bedienung

Leider ein curved Display da lassen sich Zahlen oder Buchstaben an den Rändern schlecht eingeben oft falsche Zeichen

Keine wirkliche Klagen

Super Handy, es gibt nicht wirklich etwas zu meckern,außer das das wechseln von einem zum anderen Handy sehr tricki und umständlich ist. Und das sogar bei der selben Marke. Aber wenn man es geschafft hat ist das Handy Klasse.