Samsung Waschmaschine WW5000C WW8ECGC04AAE, 8 kg, 1400 U/min

Sehr laut beim Schleudern mit Wäsche

Wir hatten erstmal einen Probelauf gemacht, da war noch alles gut, aber mit Wäsche hüpft die Maschine durch den ganzen Keller und man hört sie bis in den ersten Stock. Als würde ein Hubschrauber landen, entweder ist das Modell Schrot oder uns wurde mal wieder ein Montagsprodukt gesendet. Vorher hatten wir eine Bauknecht bestellt, da hatten wir das gleiche Problem. Mit meiner alten Maschine, die im gleichen Raum stand gab es nie Probleme. Warum werden die Maschinen nicht im Werk mit Inhalt getestet, bevor sie ausgeliefert werden?! Das ist alles so stressig und nervig. Ich wollte doch nur eine ganz normale, funktionierde , sich nicht fortbewegende Waschmaschine. Warum bekommen die Hersteller das nicht mehr hin?! Ich bin sehr enttäuscht. Bei mir stappelt sich die Wäsche, ich wasche zwischenzeitlich bei Freunden und bekomme einfach keine funktionierende Waschmaschine geliefert

Leider keine Empfehlung

Entweder war es eine Montagsproduktion oder das Teil ist mal runtergefallen. Schleudern extrem laut und holprig. Der Umtausch ( Ersatz wurde Bauknecht / da stimmt alles ) verlief mit hermes tadellos.