Samsung Waschmaschine WW5000C WW8ECGC04AAE, 8 kg, 1400 U/min

Gute Waschmaschine mit kleinen Macken

Sie wäscht sehr gut, hat ausreichend Programme, optisch sehr schön und ist leise. Wenn das Programm zuende ist ertönt Musik. Doch kleine Macken hat unsere auch, die Programmlaufzeit erhöht sich oder schwankt, geplant 1:50 Stunden und zeigt nach kurzer Zeit über drei Stunden an, das kann sich aber während des Wäschegangs wieder ändern. Zudem sind wir auf Flüssigwaschmittel umgestiegen, da die Tabs sich nicht aufgelöst haben und man am Ende einen kleinen Schleimhaufen am Gummi vorfand.

Begeistert. Aber Gebrauchsanleitung dürftig.

Die Gebrauchsanleitung ist wenig informativ, daher ein Punkt weniger. Ansonsten bisher alles top. Wirkt solide verarbeitet, schleudert leise und vibrationsarm, Temperatur und Schleuderzahl kann man individuell einstellen, allergikertaugliches Programm mit Dampf und das Waschergebnis überzeugt.

Kindersicherung

Also alles in einem eine gute waschmaschine. Aber für die kindersicherung braucht mann wirklich Fingerspitzengefühl. Zu kompliziert für ältere Menschen. Z.b mama

Gute solide Maschine

Funktioniert gut, Lieferung war super. Kein Schnickschnack und das ist gut so

Termin

Leider erfolgte der Anruf wie vorraus geschrieben wurde, keine Stunde vorher, durch Zufall schaute ich während meiner Arbeitszeit auf die Sendungsverfolgung und sah, das ich sofort meinen Arbeitsplatz verlassen musste, um rechtzeitig da zu sein. Termin war zwischen 13.00 und 18.00, gesehen habe ich es um 12.10, das der Artikel zwischen 12.20 und 12.40 geliefert wird. Ich musste nun zu den geplanten, extra Überstunden nehmen. Ansonsten war der Service ok.

Waschmaschine

Preis Leistung 👍

Zufrieden mit Samsung

Weil ich schon einmal eine Waschmaschine von Samsung hatte, damit sehr zufrieden war, habe ich erneut diese Marke gewählt mit weniger Energieverbrauch (A).

Waschmaschine von Samsung

Waschmaschine von Samsung macht genau das ,was eine Waschmaschine machen soll. Meine alte Waschmaschine von Bosch fand ich von der Handhabung aber besser .

Sehr gut leise

Ist wirklich leise , das tolle ist man kann es per App steuern