Samsung Waschmaschine WW5000C WW8ECGC04AAE, 8 kg, 1400 U/min

Gute Waschmaschine mit kleinen Macken

Sie wäscht sehr gut, hat ausreichend Programme, optisch sehr schön und ist leise. Wenn das Programm zuende ist ertönt Musik. Doch kleine Macken hat unsere auch, die Programmlaufzeit erhöht sich oder schwankt, geplant 1:50 Stunden und zeigt nach kurzer Zeit über drei Stunden an, das kann sich aber während des Wäschegangs wieder ändern. Zudem sind wir auf Flüssigwaschmittel umgestiegen, da die Tabs sich nicht aufgelöst haben und man am Ende einen kleinen Schleimhaufen am Gummi vorfand.

Samsung hält, was Miele früher mal war

tolle, einfache und durchdachte Bedienung. Fünf Sterne. Waschleistung, insbesondere das Automatikprogramm 7 Sterne (wenn es die gäbe 🙂), Materialqualität top. Dieser Marke werde ich treu bleiben

Top Leistung

Die Waschmaschine ist leise, hat eine gute Auswahl an Programmen. Ich habe noch nicht alle Programme probiert. Schade nur, dass alle Programme mit 60° Wäsche über zwei Stunden laufen. Ich hätte mir kürzer gewünscht. Sonst ist die Waschmaschine top.

Fast Perfekt

Qualität ist sehr gut. Wäsche ist sauber. Die wichtigsten Einstellungen sind am Display schaltbar. Super Kontrolle über die smart thing App. Ein Minus Punkt. Bei ECO Buntwäsche keine Möglichkeit der Temperatur möglich.

Leise Waschmaschine

Super Programme. Beim schleudern sehr leise bin zufrieden

Waschmaschine

Hat meine Tochter gekauft, weil der Preis unschlagbar war. Die Maschine wäscht gut und nicht so lange, vor allem ist sie sehr leise.

Waschmaschine für alle Fälle.

Preis u. Leistung stimmt. Ohne Probleme selbsterklärend sind die Programme. Eine super leise Maschine.

Die beste Maschine die ich je hatte!

Die Maschine wäscht einwandfrei, super leise....wenn sie fertig ist spielt die ein schönes lied und keinen nervigen piep Ton! Den schleudervorgang bemerkt man garnicht ,so leise einfach toll ! Vielen Dank kann ich nur weiterempfehlen!

Begeistert. Aber Gebrauchsanleitung dürftig.

Die Gebrauchsanleitung ist wenig informativ, daher ein Punkt weniger. Ansonsten bisher alles top. Wirkt solide verarbeitet, schleudert leise und vibrationsarm, Temperatur und Schleuderzahl kann man individuell einstellen, allergikertaugliches Programm mit Dampf und das Waschergebnis überzeugt.

Sehr laut beim Schleudern mit Wäsche

Wir hatten erstmal einen Probelauf gemacht, da war noch alles gut, aber mit Wäsche hüpft die Maschine durch den ganzen Keller und man hört sie bis in den ersten Stock. Als würde ein Hubschrauber landen, entweder ist das Modell Schrot oder uns wurde mal wieder ein Montagsprodukt gesendet. Vorher hatten wir eine Bauknecht bestellt, da hatten wir das gleiche Problem. Mit meiner alten Maschine, die im gleichen Raum stand gab es nie Probleme. Warum werden die Maschinen nicht im Werk mit Inhalt getestet, bevor sie ausgeliefert werden?! Das ist alles so stressig und nervig. Ich wollte doch nur eine ganz normale, funktionierde , sich nicht fortbewegende Waschmaschine. Warum bekommen die Hersteller das nicht mehr hin?! Ich bin sehr enttäuscht. Bei mir stappelt sich die Wäsche, ich wasche zwischenzeitlich bei Freunden und bekomme einfach keine funktionierende Waschmaschine geliefert

Was lange wärt wird gut

Die erste WM kam leider demoliert bei mir an und wurde gleich wieder mitgenommen . Die zweite Waschmaschine wurde dann innerhalb von drei Tagen geliefert . Diese laüft jetzt problemlos , zum Anfang hat sie unangenehm gerochen, was sich nach zwei Wochen gegeben hat . Die App läuft auf meinem IPhone flüssig. Sollte auch jeder installieren, mann kann genau Strom und Wasserverbrauch nachvollziehen und die Download Programme wie Jeans , Handtücher effektiv nutzen. Die Programme sind selbst erklärend. Waschmaschine läuft sehr leise . Klare Kaufempfelung👍

Tut was sie soll

Nachdem wir so zufrieden mit unserem Samsung Gefrierkühlschrank sind haben wir uns für diese Waschmaschine entschieden. Der Liefer und Anschlussservice war super! An die Programme müssen wir uns noch gewöhnen aber bisher ist die Wäsche immer sauber geworden. Die Maschine wäscht leise und nach getaner Arbeit kommt eine Musik und sie geht relativ schnell aus. Das finden wir gut. Fachleute empfehlen eine 40° Grad ECO Wäsche und ab und zu eine 60° Grad Wäsche mit Vollwaschmittel. Dann gibt es ja noch ein Feinwaschprogramm. Für unseren Haushalt genau richtig. Also sind die Programme völlig in Ordnung.

rundum zufrieden

Nachdem unsere alte Bauknecht Waschmaschine kaputt gegangen ist, war keine 5 Jahre alt, Wäsche riechte nach Motorenöl, haben wir uns für diese Waschmaschine entschieden, Wäsche riecht endlich wieder frisch, mich stört nur die sekundenlange Melodie beim Einschalten, Ausschalten, nach dem Waschvorgang, hab noch nicht herausgefunden wie man das ausstellt, der Nachbar freut sich bestimmt jedes Mal, da die Maschine im Keller steht, der Waschvorgang dauert bis zu 2,5 Stunden, recht lange, aber Hauptsache die Wäsche ist frisch und sauber

Leider keine Empfehlung

Entweder war es eine Montagsproduktion oder das Teil ist mal runtergefallen. Schleudern extrem laut und holprig. Der Umtausch ( Ersatz wurde Bauknecht / da stimmt alles ) verlief mit hermes tadellos.

Kindersicherung

Also alles in einem eine gute waschmaschine. Aber für die kindersicherung braucht mann wirklich Fingerspitzengefühl. Zu kompliziert für ältere Menschen. Z.b mama

Sher gute Qualität

Preis und Leistung stimmt, Sehr leise Maschin

Waschmaschine

optisch gutaussehend, wäscht sehr gut, nicht zu laut

Tolle Waschmachine, die begeistert!

Ich habe die WM nun ein paar Tage in Gebrauch und bin begeistert! Super leise und super Funktionen. Die Lieferung durch die Spedition war schnell und die Abwicklung sehr freundlich und kompetent!

Preis Leistung ist super

Super WM, smart, viele Programme, leise und macht was sie soll.

Samsung kann auch Waschmaschinen

Preis -Leistung völlig OK. Aufstellung und Anschluß ohne Probleme.Die Maschine ,wäscht leise und sauber . Einstellungen, ob am Gerät oder per App ohne Schwierigkeiten. Das einzigste Manko ,ist wie bei den meisten Waschmaschinen,das Fussel Sieb .Da könnten sich die Entwickler auch mal etwas Praktischeres einfallen lassen .Ansonsten Top 👍

Bisher super

Sehr leise, auch beim Schleudern...Wäscht super! Lieferung ging sehr schnell, nettes Team Also bisher klare Kaufempfehlung.

Gute Maschine

Diese Maschine war ein Umtausch. Die vorherige bestellte Beko hatte gravierende Mängel und ging zurück. Dann hatte ich mich für diese Samsung hier entschieden und muß sagen: sieht gut aus, ist gut verarbeitet und wäscht gut. Nach der 1. Kalibrierung misst die Maschine wohl das Gewicht und stellt dann die effektive Waschzeit ein, was ich prima finde, denn dadurch kann man sich u.U. etwas Zeit einsparen. Man findet alle Programme, die man haben möchte. Hoffe, sie hält jetzt auch lang. Die vorherige von Bosch hat gerade mal knappe 8 Jahre gehalten . Mein Nachbar hat sich nun auch die gleiche von Samsung gekauft und ist ganz happy ;-). Klare Kaufempfehlung.