adidas Sportswear VL COURT BOLD Sneaker Design auf den Spuren des adidas Gazelle Bold

Wunderschöner Sneaker

Der Sneaker sieht sehr schön aus. Ich trage immer 38 , habe aber lt.Empfehlung , 38 2/3 bestellt. Leider ist er mir zu groß, deshalb geht er zurück und ich bleibe bei der 38 . Die Passform fällt ganz normal aus !!!!!!!!!! Ich kann den Kauf absolut empfehlen.

Bequem schön top

Sehr bequem und schön.grösse passt genau

Super tolle bequeme Sneaker

Schöner Sommerschuh

Sehr schönes Sommerfarbe, sehr bequemer Schuh

Super Schuh

Toller bequemer Schuh. Aber man muss ihn eine Nummer größer nehmen, was aber bei Adidas normal ist.

Schöne Sneaker

Coole Sneaker mit guter Passform und Qualität.

Tolle Schuhe, bequem.

Sehr bequem

Der Schuh hatte mir auf Anhieb gefallen. Wie empfohlen habe ich ihn 1 Nummer größer bestellt und er passt super.Ich bin zufrieden

Alternative zum ausverkauften Campus

Sehr bequemer und stylischer Sneaker. Ich habe wie empfohlen eine Nummer und eine halbe größer bestellt. Ich trage sonst eine 38. Die 38,5 hat völlig ausgereicht. Vielleicht hätte sogar die 38 gepasst.

Top Schuhe

Ich habe mich sofort in die Schuhe verliebt und sie passen super und sehen toll aus. Ich habe sie eine Größe größer bestellt, wie angegeben fallen sie wirklich klein aus. Aber eine Nummer größer ist ok. Zuerst dachte ich die Schuhe sind steif und schwer wegen der dicken Sohle, aber dem ist nicht so. Im Gegenteil sie sind super bequem und sehen am Fuß echt toll aus.🤗

Toller Sneaker

Passt perfekt (hab wie empfohlen, eine Nummer größer genommen)