AEG teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 7000, FEE7671APM 911424526, 14 Maßgedecke

AEG Geschirrspüler

Die 2 Jungs vom HES kamen pünktlich, aber es ist immer das gleiche Problem, es handelt sich ausländische Mitbürger, in diesem Fall zwei junge Russen, die der deutschen Sprache kaum mächtig waren. .......Kommunikation fast gleich Null, ich hab die zwei nicht verstanden :-(.......Der Einbau ging schnell von statten, nur der eine wollte dauernd das ich irgendwas putze??.....Die Funktion der SM wurden mir gezeigt, aber das ganz schnell, verstanden hab ich wie gesagt bei der Aussprache der Beiden fast nix......Als die dann weg waren, wollte ich SM starten, doch hatte mir niemand gezeigt wo man das Gerät einschaltet, das war ein versteckter Schalter, den man von Vorne nämlich nicht sieht, es erfolgte auch kein Probedurchlauf, also ob die Maschine Wasser zieht und funktioniert. Alles in allem möchte ich 3 Punkte vergeben, die Maschine funktioniert, aber immer der Ärger mit der Kommunikation. Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Ich liebe diese spühlmaschiene

Sie hat so viel Platz, noch dazu hat sie ein wenigen Wasserverbrauch.einfach super