Motorola moto g14 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Gutes Handy

Eigentlich ein gutes Handy, leider war Ladebuchse kaputt und somit nicht zu gebrauchen. Ging leider an Otto zurück.

Sieht gut aus . Mehr allerdings nicht

Ich wollte Motorola eine Chance geben. Die Bewertung war gut. Ich bin sehr enttäuscht. Ich komme mit dem gerät kaum zurecht. Es ist total blöd aufgeteilt. Ich suche andauernd irgendwas meistens Kalender und Uhr. Wenn ich alle Tabs schließen möchte bin ich es gewohnt auf einen Knopf zu drücken , wenn ich jetzt drücke macht der jedes Mal einen Screenshot. Das Schreiben fällt total schwer. Mindestens 10 mal in einem kurzen Text öffnet sich die Smiley leiste. Internet ist andauernd weg oder total schlecht. Das habe ich mit dem alten nie gehabt. 2 Sterne für qualität. Es ist qualitativ nicht schlecht. Man kann gut mit telefonieren. Es liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Für jemanden der es vielleicht auch nur zum telefonieren nutzt bestimmt nicht schlecht. Preis Leistung ist ok. Aber ich würde es mir auf keinen Fall noch mal kaufen oder empfehlen .

Motorola

Finger Abdruck ist nicht so gut das löschen von Apps finde ich auch nicht gut alles im allem es ist nicht mein Handy

Nettes Teil

Kann ich nicht beurteilen, da es postwendend zurück ging. Wenn schon ein neues Handy, dann auch wirklich neu und nicht schon mit Gebrauchsspuren.