Motorola moto g14 Smartphone (16,51 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Gutes Mittelklassehandy Motorola g14

Gutes Mittelklassehandy mit Dual SIM (also zwei Nummern Karten fähig). Ich hab 115,00€ bezahlt Kamera Top 1x mal das Handy schütteln und die Taschenlampe geht an cooles Feature. Hülle ist mit dabei Einstecker fähig für Kopfhörer, mittlerweile ja auch für den ein oder anderen interessant, da die ganz neuen Modelle ja nur noch über Bluetooth funktionieren und man kein chinch Stecker mehr benutzen kann.

Perfektes Einsteigermodell

Klasse Handy , super Verarbeitung , sehr Übersichtlich im Menü und auch sonstige Einstellungen sind Kinderleicht zu bedienen . Die Akkueffizienz ist super , kommt natürlich auch immer darauf an was in Gebrauch ist . Im ganzen würde ich dieses Handy weiter empfehlen .

Schnelle Lieferung

Ist ein Super Handy! Mit der Bedienungs Hilfe ist noch Luft nach oben! Manches bekommt man nur zufälig raus!

Erstes Handy

Zustand top, hätte nicht gedacht das es so gut ist, trotz des Preises. Als ein Anfängerhandy reicht es vollkommen.

Gutes Smartphone

Gutes preiswertes Smartphone. Schickes Design. Wurde mit Schutzhülle geliefert.

In Ordnung

Keine Erfahrung

Es sei zu frueh um direkt gegenüber dem eingekauften Produkt, eine Wertung abzuschätzen.. ist egtl. die Unvernunft an voreingestellten technologischen Methoden.. 👉🏾🌐

Gutes Handy

Schwacher Akku

Gute Artikel

Es ist ein gutes Handy. Ich habe zwei gekauft. Sie sind einfach zu bedienen und haben alles, was man braucht. Ich kann es empfehlen.

Preis leistung

Preisleistungsverhältnis ist top Menüführung etwas ungewohnt zuviele vorinstallierte App und teils doppelt

Nizza

Ein toller Artikel macht spass

Ein gutes einsteiger handy

Es leuft und tut was was es soll,

moto g 14

Klasse Preisleistung und Farbe!Das Smartphone macht lust auf mehr von Motoroler!

Sehr schön handy,mir gefällt es gut