KONIFERA Garten-Essgruppe Paris, (Set, 17-tlg., 2x Fußhocker,inkl. Auflagen,Tischplatte aus Sicherheitsglas,Aluminium), Tisch: 200x100x75 cm, verstellbare Rückenlehne, inkl. Schutzhülle

Tolle Sitzgruppe

Da unsere alte Sitzgruppe nach fast 15 Jahren doch langsam auseinander fiel, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen gemacht. Ziemlich schnell sind wir bei dieser hier gelandet. Sonntags bestellt und 2 Tage später war sie da. Spediteur war sehr freundlich und lud die Pakete da ab wo ich sie haben wollte. Nix mit max. Bordsteinkante. Top! Der Aufbau war zu zweit innerhalb von knapp 4 Stunden erledigt. Die Aufbauanleitung ist verständlich. Die Stühle sind robust und extrem bequem. Die hydraulischen Rückenlehnen lassen sich mühelos verstellen. Die mitgelieferten Polster haben alle einen Reißverschluss. Somit kann man diese bei Bedarf auch mal waschen. Der Tisch hat eine gute Größe. Es ist genug Platz für alles vorhanden und man sitzt dem anderen nicht gleich auf dem Teller. Leider waren die mitgelieferten unterlegscheiben an der einen stelle viel zu klein. Sollten als Abstandshalter dienen. Blöd nur, wenn da keine der Schrauben durch passt.Da sollte unbedingt nachgebessert werden, denn nicht jeder hat selber welche zu Hause und ohne hätte der Zusammenbau nicht geklappt. Trotzdem würde sie immer wieder kaufen

Super zufrieden

Wir sind begeistert vom dem Set. Eine wirklich tolle Farbe sehr bequem und hochwertig. Ich hoffe auch langlebig. Kundenservice war mal wieder top. Es hatte eine lehne gefehlt und wurde sofort nachgeliefert. Vielen dank.

Wirklich zufrieden!

Schnelle Lieferung und super Lieferant, alle Kartons wurden direkt in den Garten gebracht. Die Möbel haben eine sehr gute Qualität und haben ein hochwertiges Aussehen. Aufbau mit 2 Person hat circa 3-4 Stunden gedauert, leider wurden für die Stühle falsche Unterlegscheiben mitgeliefert, diese wurden schnell durch eigene ersetzt. Diese sollte der Hersteller noch einmal überprüfen. Für 789€ in der Frühjahresaktion ein echter Schnapper. Bin mal gespannt wie langlebig das alles ist. Bis jetzt alles super!

Super schöne Gartenmöbel

Sehr schöne Möbel. Der aufbau hat etwas Zeit gekostet aber die hat sich gelohnt. 2 kleine Schäden hatte ein Stuhl und ne kleine Macke der Tisch. Der Verkäufer hat sofort gehandelt.

Eine gartengarnitur die uns schwer zu schaffen

Gut dass oTTO so fair war uns eine zweite zu schicken so konnten wir aus 2 eine machen.Danke OTTO team

Wunderschöne Gartenmöbel

Die Lieferung verlief bestens. Der Aufbau war super alle Teile waren mit Nummern versehen und sehr gut verpackt. Die Möbel sehen nicht nur toll aus sie sind einfach mega bequem. Top!

Gute Qualität, sieht sehr schön aus, einzige Manko sind die Schrauben zum zusammenbauen, wie aus Kunststoff, sehr weich, vorsichtig sein bei zusammenbauen.

Konifera Garten Essgruppe (17-teilig)

Superschöne Gartenmöbel leicht auf zubauen Qualitativ hochwertig

Wunderbar

Sehr schöne sitzgruppe sehr stabil und bequem bis jetzt sehr zufrieden