Asus ROG Ally RC71L-NH019W

KEINE SWITCH SONDERN EIN PC

Also erstmal gleich vorweg, das ist kein handheld im klassischen Sinne.. Es ist ein kleiner flotter PC, mit etwas Geduld und Ahnung mit Windows.. Sollte es kein Problem sein Spiele in Hoher, bis mittleren Einstellung zu zocken.. Z. B. Hab ich mir steam und xbox sowie ea runter geladen, alles ohne Probleme. Natürlich aaa Titel sind Hardware hungrig, aber auch diese sind möglich zu zocken. Mit etwas Verständnis zum Betriebssystem, und mögliche Einstellungen kein Thema. Ich nutze die Auflösung 720p (Bei Strategie spiele wie Blitzkrieg 3, men of War 2, Age of empire 3 usw) mit 60hz.. Optimal.. Natürlich eher Ältere Titel wie zb Need for speed Payback komplett in 1080p Auflösung möglich, das auch flüssig.. Die Radeon Software unterstützt euch in Sachen Einstellungen.. Für den Preis 399€ ist das die beste Switch oder auch steam deck Alternative.. Mehr Leistung, und viele Möglichkeiten.. Voraussetzung man hat von Windows Ahnung, für Gamer die nur auf einfache und klassische Konsolen setzen, ist das halt zu umständlich, und auch kompliziert.. Die Einrichtung des Asus Ally z1 war nach ungefähr 2-3 Stunden erledigt.. Für mich reicht das Teil, und für mich eine gute Alternative zum steam deck.. Die Software wird für das Asus auch immer besser, und gadget wie led Software unterstützen einige Spiele.. Schön verpackt, mit gutem Netzteil, und ein Aufsteller aus umweltfreundlichen Material.. ;)

Schlechte Grafik

ich habe jetz 2-3 Stunden probiert und muss sagen schlechte Grafik.

Gaming tablet

Der asus rog ally nach starten erstmal microsoft kobto und alle updates gemacht. Micro sd sandisk extreme 256gb instaliert.hat im cloud gaming xbox prima funktioniert. Musik maker Touch tablet funktioniert mit steam games sind Anpassungen von nöten ..wenn keine volle xbox controller Unterstützung gibt

Schlechte Artikel

Also ich habe im Internet viele Video wie die spielen gehen , ich habe jetz 1 Tag probiert und muss sagen schlechte Grafik. Vielleicht für 2 d spiele passt