Jack Wolfskin Daunenmantel FROZEN PALACE COAT W

Tiptop Wintermantel

Der Mantel hält, was er verspricht, nämlich die Trägerin warm. Auch die zweistelligen Minusgrade der letzten Tage habe ich im Mantel nicht gespürt. Mir war durchgängig warm, selbst bei längerem Stehen im Freien. Der Mantel ist für meinen Geschmack einen Tick zu lang, weil er mir bis unters Knie reicht. Sieht aber trotzdem top aus. Er fällt definitiv größer aus, da ich gewöhnlich zwischen zwei Größen schwanke, habe ich die kleinere gewählt und noch ausreichend Luft für dickere Pullover. Das Bündchen am Ärmel mag ich lieber als Rippbündchen, hier wurde nur ein Gummi vernäht. Erfüllt die gleiche Funktion, wirkt aber weniger wertig. War aber kein Ausschlussgrund für mich. Ich bin sehr zufrieden.

Ich dachte daß ich für den Preis einen ...

Ich dachte daß ich für den Preis einen wirklich sehr warmen Mantel habe aber enttäuscht wurde ich bei minus Temperaturen zu reture war es zu spät ist doch nicht so warm

Der Mantel ist von guter Qualität, leider etwas zu groß und nicht tailliert. Daher zurück.