Asus CM14 Laptop, Full HD LED-Backlight-Display, 4 GB RAM, Chromebook (35,6 cm/14 Zoll, MediaTek Kompanio 510, Mali-G52 MC2, 128 GB SSD, Full HD Panel, CM1402CM2A-EK0135)

Preis und Leistung stimmen

Wollte eigentlich ein neues Tablet kaufen. Das alte war vom Betriebssystem her zu alt und langsam. Habe mich für ein Chromebook entschieden um die Vorteile vom Google Playstore mit größerem Bildschirm und Tastatur zu verbinden. Bei dem Preis wurde ich skeptisch ob das was wird. Muß aber sagen das Preis und Leistung stimmen. Bildschirm muss man den Winkel einstellen für die Betrachtung sonst wird es unscharf. Eingestellt ist das Bild gut. Der Ton ist überraschender Weise auch ganz gut und laut genug. Schnelligkeit auch beim hochfahren ist so wie ich es erwartet habe gut. Nicht alle Apps die es bei Android gibt kann man hier im Playstore laden. Also dies in Erwägung ziehen. Manche Apps müssen im Bildschirm angepasst werden. Wenn das geklärt ist von euch könnt ihr einschätzen ob ihr mit dem Chromebook leben könnt. Wichtig für mich war Bankgeschäfte Videos schreiben und natürlich soziale Medien. Und das geht gut.

Notebook für tägl. Gebrauch

Leider ein viel zu kleines Modell ausgewählt. Umständlich zu handhaben. Für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet. Daher wieder zurück.

Ich würde ihn immer wieder für das Geld kaufen

Unschlagbar

Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren. Macht was es soll kann ich weiterempfehlen

Für den Preis - Top -

Betriebssystem ist eigen

… man braucht eine Weile um sich reinzufuchsen 🫣

👍👍

👍👍👍👍

Für den Preis ein gutes Angebot

Alles gut

Entspricht meine Erwartung. Für diesen Preis, alles gut.

Laptop

Den Laptop bekommt meine Tochter zu Weihnachten