Asus CM14 Laptop, Full HD LED-Backlight-Display, 4 GB RAM, Windows 11 Home, Chromebook (35,6 cm/14 Zoll, MediaTek Kompanio 510, Mali-G52 MC2, 128 GB SSD, Full HD Panel, CM1402CM2A-EK0135)

Preis und Leistung stimmen

Wollte eigentlich ein neues Tablet kaufen. Das alte war vom Betriebssystem her zu alt und langsam. Habe mich für ein Chromebook entschieden um die Vorteile vom Google Playstore mit größerem Bildschirm und Tastatur zu verbinden. Bei dem Preis wurde ich skeptisch ob das was wird. Muß aber sagen das Preis und Leistung stimmen. Bildschirm muss man den Winkel einstellen für die Betrachtung sonst wird es unscharf. Eingestellt ist das Bild gut. Der Ton ist überraschender Weise auch ganz gut und laut genug. Schnelligkeit auch beim hochfahren ist so wie ich es erwartet habe gut. Nicht alle Apps die es bei Android gibt kann man hier im Playstore laden. Also dies in Erwägung ziehen. Manche Apps müssen im Bildschirm angepasst werden. Wenn das geklärt ist von euch könnt ihr einschätzen ob ihr mit dem Chromebook leben könnt. Wichtig für mich war Bankgeschäfte Videos schreiben und natürlich soziale Medien. Und das geht gut.

Top Chromebook!

Sehr gutes Chromebook, schneller Start, lange Akkulaufzeit/kurze Aufladezeit, leicht, genug Speicherkapazität, guter Bildschirm, kann ich nur weiterempfehlen.

Schlechte Performance und die Bildqualität ...

Schlechte Performance und die Bildqualität ist extrem schlecht mit sehr blassen Farben. Aber für 200€ darf man evtl. auch nicht so viel erwarten. Habe Produkt zurück gesendet. Versand seitens Otto und auch die Abwicklung des Rückversands waren aber echt top.

Farben schlecht u Office nicht offline möglich

Ein Laptop ohne die Benutzung von Office (Word, Excel etc.) bei mir absout unvorstellbar. Weiterhin sind die Farben ganz merkwürdig. Ich entscheide mich defeintif gegen ein "Chrome Book" von Google.

Alles zu meiner Zufriedenheit. Danke

Positiv überrascht

Habe das Gerät für den täglichen privat gebrauch gekauft Kann nicht meckern alles läuft flüssig und erfüllt seinen Zweck

Für 169Euro ein klarer Kauf.

Gutes Bild , schnell im Prozess, gute Verarbeitung , zum normalen Betrieb sehr zu empfehlen.

Was neues aber gut

Habe vom Laptop ( Windows ) auf chrombook umgestellt ist schwer Die Befehle von Windows sind nicht die selber habe extra ein Neueinsteiger Buch gekauft . Chrombook sehr gut wenn man den kniff raus hat Klasse

Notebook für tägl. Gebrauch

Leider ein viel zu kleines Modell ausgewählt. Umständlich zu handhaben. Für meine Bedürfnisse leider nicht geeignet. Daher wieder zurück.

Naja

Konnte mich nicht überzeugen! Keine WPS Verbindung! Keine Verbindung über WLAN! Lieferzeit über einen Monat!

Für diesen Preis OK

Der Laptop sah wie benutzt aus.. Also so neu war er nicht eher gebraucht.. Für 169 Euro okay aber enttäuscht bin ich leider schon sehr.. Habe auch 7 Tage drauf gewartet. Stand aber in 2-3 Tagen kommt er an.

Ich würde ihn immer wieder für das Geld kaufen

Erwartungen übertroffen

Um erlich zu sein war ich mit diesem Produkt nicht sicher da es kein Windows und vieles fehlt. Aber ich bin positive überracht wie gut ein Produkt sein kann. Das Produkt ist schnell, angeneme tastatur und trotz der 4gb RAM kann man tolle spiele spielen und gut damit arbeiten. Dièses Produkt hat mir mein Vater geschenkt und hàtten es personlich nie gekauft aber ich bin sehr positive überracht und emphelle es weiter

Gut aber nicht alltagtauglich, für mich.

Das Gerät ist sehr preiswert 169euro. Aber die Farben sind mir zu blass, und es ruckelt immer das Bild, FHD ist nur bedingt zu gebrauchen, zb. Fritz TV keine FHD Unterstützung für dieses Gerät, und auch andre Stream Dienste nur in HD , meistens in SD Qualität zu empfangen, für Internet und co. ist das Gerät OK aber mir reicht es nicht und deshalb geht es auf Retoure, Schade.

Asus CM1402CM2A-EK0135 Chromebook

Asus CM1402CM2A-EK0135 Chromebook, super preis sehr schnell ohne Probleme volle 5 Sterne.

Unschlagbar

Für diesen Preis kann man sich nicht beschweren. Macht was es soll kann ich weiterempfehlen

sehr gut, ist unkompliziert und wenn man ...

sehr gut, ist unkompliziert und wenn man öfter unterwegs ist es ganz gemütlich und einfach

nicht kaufen

Keine andere Anwendung kann von Google Play heruntergeladen werden, viele Dinge sind nur sehr eingeschränkt möglich. Die Übergänge zwischen den Seiten sind sehr langsam, einige Videos frieren auf YouTube ein Wenn Sie ein iPhone haben, kann der Standort überhaupt nicht geändert werden. Ich bin sehr enttäuscht und schicke es zurück

Super😀

Super😀

hammer geil

Für den Preis - Top -

super

Ein totaler Fehlkauf

Für mich...und ich hatte auch noch einen Techniker mitbestellt...der ist jetzt mein Weihnachtsgeschenk...habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt...schade

Betriebssystem ist eigen

… man braucht eine Weile um sich reinzufuchsen 🫣

Perfekt so wie beschrieben

Sehr sehr zufrieden es hat alles was man braucht Würde aufjedenfall weiter empfehlen super Artikel Danke 5 sterne von mir

Chromebook

Super schmales Chromebook Leistung und alles wird sich zeigen