Samsung Galaxy Watch 6 40mm Smartwatch (3,33 cm/1,3 Zoll, Wear OS by Samsung)

Endlich eine Uhr die meine Ansprüche erfüllt

Leichte Bedienung Nachteil: Akku hält nicht lange, öfters Laden

Sehr gute Qualität

Ich bin einfach nur begeistert von der Uhr, sehr gut zu bedienen. Ich ziehe die uhr gar nicht mehr aus. Sie hat sehr viel Funktionen.

Interesante Uhr

Sie hält was sie verspricht einfache Handhabung der Akku könnte länger halten aber je nach Nutzung hält er auch etwas über zwei Tage. Habe den Kauf nicht bereut.

Sieht gut aus

Es wäre schön wenn der Akku länger halten würde, nach 2 Tagen leer.

Smartwatch

Tolle Funktionen ! Leider ist das Akku ein wenig schwach, kann mich damit aber abfinden

Mega tolle Uhr aber....

Mega, tolle Uhr! Trotz negative Bewertungen des Akkus habe ich sie trotzdem ausprobieren wollen. Die Uhr ist wirklich mega, aber der Akku ist eine Katastrophe. Nach 2 Stunden waren schon 30% weg. Das geht gar nicht. Gerade Nschts finde ich interessant Gesundheitsdaten zu erfassen. Das wird aber kaum möglich sein, es sei denn man trägt sie nur Nachts. Ich hätte sie sehr gern behalten, aber so ging sie leider zurück.

Akku Leistung

Die Uhr ist super hätte sie auch behalten aber der Akku hält nicht mal ein Tag, über Nacht geht gerade so. Dabei habe ich noch nicht mal die Sport Funktion benutzt dann würde sie nicht mal ein Tag halten das finde ich schade.

Watch 6

Habe mir die watche 6 gekauft und bin sehr zufrieden. Leichte Bedienung. Ziffernblatt kann man auch bei starker Sonne sehr gut lesen. Einziges Kritikpunkt ist das Akku. Das muss alle zwei Tage geladen werden. Und für den Preis, hätte ruhig ein Stecker beim Ladekabel dabei sein dürfen.

Die Uhr hat mir sehr gefallen aber leider hat der Akku noch nicht mal zwei Stunden gehalten,darum ein Stern Abzug.

Schöne Uhr

Schöne Uhr , nach einiger Zeit auch leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Find nur das der Akku schnell leer ist und man fast alle zwei Tage aufladen muss , was aber recht schnell geht .

Tolle Uhr die Spaß macht

Tolle Uhr sie Gefällt mir sehr gut macht auch Spaß nur der Akku könnte besser sein Lager halten ich balte sie aber Wahl sie mir Gefällt

Zuverlässige Uhr

Die Uhr selber ist gut zu tragen. In der Nacht stört sie auch nicht. Der Accu hält grad mal einen Tag was ich von meiner alten Galaxy Watch nicht kenne. Dafür ist sie aber schnell geladen.

Super Smartwatch

Optisch sehr schön, sie trägt sich auch sehr gut. Nur leider hält der Akku nicht sehr lange.