Samsung Galaxy Watch 6 40mm Smartwatch (3,33 cm/1,3 Zoll, Wear OS by Samsung)

Prima!

Nach bald 10jähriger Fitbit-Erfahrung habe ich jetzt meine Versa gegen diese Uhr eingetauscht und bin bisher sehr zufrieden. Im Vorfeld habe ich mich aber auch umfassend über die Samsung Watch informiert. Wie auch bei einem Handy ist das Einrichten der persönlichen Einstellungen mit etwas Zeitaufwand verbunden, gehört aber halt dazu. Schwierig ist es in jedem Fall nicht. Das Display ist wirklich gut. Schlaftracking, EKG, Blutdruckmessung, etc. alles sehr einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Verbindung mit meinem Samsung Handy klappte sofort. Und ja, die Akkuzeit ist relativ kurz, aber das ist schließlich schon in der Beschreibung zu lesen. Alles in allem: TOP!

Toll,

Sie sieht toll aus, verbindet sich super schnell. Akkuleistung mit meinem Chef und seiner 5er verglichen, könnte besser sein dafür das es eigentlich so sein soll. Aber das hat mich nicht davon abgehalten sie zu behalten, sie erfüllt alles was ich erwartet hatte. Kauft euch nur ein Adapter für C Anschluss, sonst könnt ihr nur über Handy laden.

Super Smartwatch

Die Smartwatch von Samsung ist wirklich top. Geht gut zu bedienen. Schnelles Verbinden mit dem Smartphone. Das einzige Manko ist die wirklich kurze Laufzeit des Akkus. Optisch auch top!!

Ich bin die Uhr super

Ich habe die Uhr zu Weihnachten 🎄 bekommen und ich bin sehr zufrieden ich hatte vorher eine Fitbit

Technik die Freude macht

Liebe diese Watch, viele Möglichkeiten, durch verschiedene Analyse Apps, wie Zyklusmessung, Schlafcoaching und Schlafmessung, Körperanalyse und vieles mehr

Alltäglichen Stress Einfach in Griff bekommen

Bis jetzt bin ich total zufrieden. Er hat mir sehr viel geholfen mit die Termine und alltäglichen Situationen. Ich werde ihn weiter empfehlen.

Tolle Smartwatch

Schnelle Einrichtung.Die Verbindung mit dem Smartphone klappt kinderleicht. Nachteil ,wie auch bei Smartwatch 4 die Akkuleistung ist noch nicht ausgebaut.

Toll!

Ich bin zufrieden! Sehen super aus! Funktioniert Perfekt!

Schöne Smartwatch

Gold sieht sie nicht aus,aber gefällt mir optisch trotzdem sehr gut. Noch nicht viel mit gemacht, erstmal alles überflogen, gefällt mir auf jeden Fall. Bin eine Pinguin-Schläferin, das steht erstmal fest :) 😀 Hatte vorher die watch 4 und bin von der watch 6 begeistert. Akku ist in Ordnung. Schnelle Lieferung!

Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert! Funktioniert wunderbar und ist sehr gut! Alle Apps sind sehr schnell zu finden und installieren. Gesundheit Apps sind Topp! Ich bin kein IT Mensch aber hat alles geklappt! Einwandfrei! Ich habe noch 1 Smartuhr aber 2 oder 3...sehr zufrieden damit bis ich in der Dampfbad war...Aber mit der aktuellen Version werde ich vorsichtig sein! Ich bin sehr, sehr zufrieden und begeistert!

Mega coole Smartwatch

Sehr schöne Smartwatch man kann viel machen. Bin froh das ich die gekauft habe.

Bin sehr zufrieden

Trotz der vielen negativen Bewertungen wegen dem Akku, wollte ich sie doch haben. Und ich bereue es nicht. Klar wenn man viel damit rumspielt, geht der Akku schnell leer. Aber so halt es bei mir ca 1 einhalb Tage. Also ich bin zufrieden.

Super Smartwatch!

Ich bin total begeistert, besonders von dem Blutdruck und EKG messen. Funktioniert alles einwandfrei. Der Akku hält einen Tag. Man muss als jeden Tag die Uhr laden. Das macht mir aber nichts, ich bin total begeistert!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Lässt sich super tragen, würde ich immer wieder kaufen

Meine Frau ist begeistert und froh, dass sie bei Samsung geblieben ist!

Top!

Eine Uhr mit vielen nützlichen Funktionen. Ist verlässlich und genau sowie robust.

Schönes Geschenk

Super schöne Damen Uhr .Einfache Bedienung.

Sehr guter Artikel

Super Qualität einfache Bedienung die ist echt toll

Wie erwartet

Sind sehr zufrieden mit.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Uhr

Alles wie ich es erwartet habe. Tolle Uhr.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr,von der Optik und den Funktionen was die Uhr hat.Sie ist sehr leicht und hat ein schönes Farbdisplay.