rauch Drehtürenschrank Voyager mit modernen Griffen in Graumetallic, inkl. Außenschubkästen

Für den Preis total in Ordnung

Natürlich gibt es qualitativ bessere Schränke…… kosten aber auch qualitativ viel mehr Geld. Lieferung war einwandfrei, ohne Macken und mit vollständigem Montagematerial bis in die Wohnung. Aufbau dank der guten Beschreibung einfach, Bohrungen alle vorhanden und passten auffallend gut was nicht immer bei allen Herstellern selbstverständlich ist. Genagelte Rückwand ist ja kein Nachteil….. Wem das nicht gefällt der kann ja schrauben, kleben oder was auch immer…… blöder Kritikpunkt. Gut einstellbare Federscharniere halten die Türen sehr gut zu. Stabile, gut aussehende Kunststoffgriffe….. wem das nicht gefällt: Austausch gegen Metall, Holz oder was auch immer kann jeder für sich selbst entscheiden und tauschen….. kein Problem. Gute Schubladen mit gut funktionierenden Schienen. Unsere realistischen Erwartungen für 239 € wurden voll erfüllt, mehr kann man realistisch für den Preis nicht verlangen

Für den Preis okay

Habe im Vorfeld die Bewertung gelesen und habe mit allem gerechnet. Das Design ist schön. Bei uns waren alle Teile da und unversehrt. Der Aufbau war gut verständlich. Man muss echt aufpassen das wirklich alle Teile im richtigen Winkel sind sonst steht der Schrank schräg da. Im 2. Versuch ging es gut. Wir haben den Schrank an der Wand fixiert somit ist der Stand gut.

Schrank toll, Aufbau naja

Toller Schrank, allerdings erweist sich der Aufbau als leicht schwierig. Uch würde ihn trotzdem weiterempfehlen, viel Platz für viele Sachen ist auf jedenfall vorhanden.

Der Schrank an sich ist toll. Nur wurden vom ...

Der Schrank an sich ist toll. Nur wurden vom Hersteller nicht alle Teile komplett ausgeliefert, denn dadurch kann meine Mitbestellerin alle 4 Schubladen nicht nutzen. Hier fehlen alle 4 Griffe, 4 Laufschienen und 4 Abstandhalter, was eigentlich nicht hätte passieren dürfen. Die Nachlieferung der fehlenden Teile ist immer noch offen und fraglich.