Oral-B Elektrische Zahnbürste Vitality Pro Doppelpack, Aufsteckbürsten: 2 St., Indikator-Borsten

Gut aber die drei Stufen sind sinnlos

Ich habe als Ersatz für meine alte "Vitality", die "Vitality Pro" gekauft. Der Unterschied besteht meiner Meinung nach darin, dass die neue Zahnbürste statt einer Putzstufe, drei Stufen hat. Da ich mir sowieso die Zähne immer auf der höchsten Stufe (normalen Stufe) putze, sind die Stufen "Low" und "Medium" sinnlos. Ziemlich nervig ist, dass man immer drei mal drücken muss um sich die Zähne in der normalen "High" Stufe zu putzen. Die höchste Stufe entspricht der Standard Stufe der alten Vitality Zahnbürste. Das Produkt macht sonst einen guten Eindruck, nur das ich jetzt dreimal drücken muss (statt einmal) nervt. Ich finde hier wäre weniger mehr gewesen. Wer eine einfache Zahnbürste sucht und nicht dreimal drücken will, dem empfehle ich die "Vitality" ohne "Pro"

Zahnbürste

Wie beschrieben

Gut

Eher für Kinder geeignet die bürsten sind zu weich hab sie meiner Kinder gegeben

Prima Zahnbürste

Die Zahnbürste hatte ich mir bestellt, nachdem meine alte kaputt gegangen war. Bin mit der Handhabung voll zufrieden. Schönes Design und funktioniert gut.

Für zwei Personen super und günstig, weiter zum empfehlen

Super! Ohne Schnikschnack! Sind sehr zufrieden ! Können wir auf jeden Fall empfehlen

Alles bestens

Für den Preis gut