Gardinenstange BOLTI, GARESA, Ø 16 mm, 2-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Metall, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Wandmontage, ohne Ringe

Mies, mieser, Gardinenstange

Ich hätte gerne minus 3 Sterne gegeben, aber das war leider nicht möglich. Als ich die Stange aus dem Karton geholt habe, befand sich an der einen Seite in der Verpackung helle getrocknete Farbe, die sich einmal quer über die Hälfte der Stange verteilt hat. Die Enden sind grottig verarbeitet und die Stange war an mehreren Stellen bereits leicht verkratzt. Die Anleitung für die Montage ist fehlerhaft, da Sockel und Halterung bereits zusammengeschraubt sind. Außerdem passt die Stange nur durch einen der drei Halterungen, da das Metall so schlecht verarbeitet wurde, dass kleine Metallecken überstehen und die Stange so nicht durch die Löcher gelangen kann. Nach mehreren wutentbrannten Versuchen all das zu richten, gebe ich auf. Andernfalls muss ich mich um meine Gesundheit sorgen. Und das alles für den unfassbaren Preis von 43,18€.

Ganz schlechte Verarbeitung, Finger weg!

Habe 3 Gardinenstangen für je 35,- € gekauft. Eine Gesamtrechnung über 100,- €. Leider habe ich das Paket erst nach der Rückgabefrist aufgemacht, da dass im Umzugsstress einfach untergegangen ist, sonst hätte ich das Paket direkt wieder zurück geschickt. Weiß allerdings jetzt nicht ob man diesen Artikel überhaupt zurück schicken kann weil die ja auf die individuelle Größe angepasst werden. Egal. Jedenfalls sind die Gardinenstangen verkratzt ohne Ende und an den Kugeln fehlt teilweise sogar ganz die Farbe. Haben die Kugeln jetzt versucht so aufzustecken, dass man die schwarzen Stellen nicht sieht. Leider kann man hier kein Foto anhängen. Ich kann die Gardinenstangen leider nicht weiter empfehlen. Schade, sie sahen auf dem Bild so toll aus. Definitiv KEINE Kaufempfehlung!

Sieht ganz anders aus

Ich würde ja ein Foto einblenden aber geht leider nicht. Ich habe eine andere Gardinenstange geliefert bekommen. Das was ankam ist nicht mit den Bildern zu vergleichen. Die die bei mir angekommen sind, sind sehr sehr dünn, sieht schon wirklich lächerlich aus. Die Kugel ist auch sehr minimalistisch. Echt enttäuschend. Die Farbe geht nach kleinsten Kratzern schon ab. Die Stange ist auch unstabil.

Keine Standfestigkeit

Die Montage ist kompliziert und die Gardinenstange hält nicht an der Wand, egal welche Dübel man verwendet. Nachdem wir die Stange mehrmals montiert haben und sie jedesmal heruntergefallen ist, haben wir es jetzt aufgegeben. Absolute Geldverschwendung !

schöne Gardinenstange

Haben die Stange fürs Schlafzimmer bestellt. Anfangs fanden wir sie etwas zu dünn aber inzwischen finde ich sie ganz hübsch. Und sie erfüllt ihren Zweck.

Nicht so toll

Ich bin nicht so damit zufrieden, da die Qualität nicht dem Preis entspricht. Sehr wackelig und nicht richtig stabil.

Sehr schöne leichte Gardinenstange

Sieht sehr gut aus im Wohnzimmer. Anfangs lösten sich die Dübel aus der Wand. Der Grund: Die Träger der Stange sind viel zu lang, dadurch ist auch der Abstand vom Fenster viel zu groß. Es gibt eine Lösung, man muss die Träger kürzen ( es gibt eine Sollbruchstelle), dann passt alles. Bin jetzt sehr zufrieden mit der Gardinenstange.

Genau richtig

Die Vorhangstangen sind genau wie auf dem Bild beschrieben, Bronze passt auch gut zu meinem Landhausstil. Befestigung mit 2 Schrauben pro Halter, allerdings sind Dübel und Schrauben von sehr schlechter Qualität, da hab ich lieber welche von mir verwendet. Soll ja auch lange halten

immer wieder

es ist die zweite Gardinenstange, die ich bestellt habe. Sieht auch in meinem Büro sehr edel aus. Bin nicht abgeneigt, die Gardinenstange auch für mein Wohnzimmer zu bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Habe nirgends vergleichbare Gardinenstange zu diesem Preis gesehen.

Etwas längere Lieferzeit...

....aber nun angekommen.Gardinenstange aus hochwertigem Material. Die Farbe Gold sieht echt edel aus. Die Endknöpfe sind aus Plastik, was man auch sieht.Die Gardinenstange deshalb nur 3 Sterne.

Tolle Idee mit der Wunschmaßlänge

Aber : die Stange ist am Ende, an der sie durch geschnitten wurde überhaupt nicht gerade bzw. Glatt- da aber die "Kugel“ rangemacht wird sieht man das nicht mehr. Noch dazu zerkratzt die Stange komplett beim Versuch sie durch die Halterungen zu schieben. Schade ... die Stange an sich ist eigtl sehr schön. Ich habe die Stange behalten, da es sehr weit oben hängt und man es nicht mehr so erkennen kann, aber ärgerlich ist es dennoch.

Arbeitsschritt gespart

Die Stangen werden für den Kunden auf die passende Länge zugeschnitten. Dabei ensteht ein kleiner Grat an der Schnittkante. Das führte bei mir dazu, dass die Deko Kappen nicht auf die Stange passten. Bei einem Produkt dieser Preisklasse finde ich es nicht akzeptabel, dass man sich diesen Arbeitsschritt spart und das dem Kunden überlässt.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Die Gardinenstange macht von weitem einen guten Eindruck. Allerdings ist die Abschlusskugel in einem anderen Silberton lackiert. Zudem ist die Stange eingeschweißt. Um die Folie entfernen zu können muss man eine Schere zur Hand nehmen. Dadurch entstehen leichte Kratzer. Eine vorgefertigte Naht zum Einreißen wäre hier toll.

Leichte Montage, schaut gut aus!

Montage war sehr einfach und alles entsprach der Beschreibung. Haben den Artikel für zwei Räume in verschiedenen Farben gekauft. Man muss aber sehr aufpassen, wenn man die Stangen in die Halter einführt. Wenn sie nur minimal verkanten hinterlässt das sofort Kratzer auf der Stange. Daher auch keine vollen Sterne.

Gardinenstange auf Mass

Die Farbe ist ist genau so wie auf dem Bild. Dass man auf Mass bestellen kann, ist ein Punkt für sich. Was nicht so toll ist, dass die Teile die man in die Wand schraubt/fest macht, lockern sich nach einer Zeit und diese kann man auch nicht mehr fester ziehen. Aber desto trotz ist die Stange Preiswert.

Totaler Mist für richtig viel Geld

Hängt total durch in der Mitte- totaler Schwachsinn. So viel Geld für nichts und dann noch nicht mal umtauschen können. Dann kann man die Gardinen nicht mal zum Waschen abnehmen ohne die ganze Stange abzumontieren.

Die Stange ist recht dünn

Das Wunschmaß veranlasste mich zum Kauf. Das hat auch wunderbar gepasst und nach 3 Wochen war die Gardinenstange da. Leider war sie im Durchmesser eher dünner als gedacht und wirkt daher etwas "billig"

Sehr schöne Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange für mein Schlafzimmer gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie ist leicht zu montieren und sieht toll aus. Und den fünften Stern gab es dafür dass die Lieferzeit kürzer war als angegeben

Super schöne Gardinenstange! Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und dazu ist sie sehr stylisch durch die goldene Farbe. Das ist bereits die dritte die ich bestellt habe, da ich sie so gut finde.

Sieht nur im Katalog toll aus

Die Kugeln als Abschluss lSsen sich erst nach gründlicher Bearbeitung mit dem Cutter aufstecken. Die Stangen verkratzen bei der kleinsten Berührung. Keine Empfehlung.

Ist Okay..

.. könnte aber etwas hochwertiger sein für den Preis. Ziemlich dünn und die Lackierung ist ein Witz, sehr empfindlich. Sehen aber, wenn montiert, ganz gut aus.

Schöne Farbe

Die Gardinenstange ist sehr schön. Die Stabilität müssen wir erstmal testen. Aber bisher sind wir sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und gutes Befestigungssystem. Positiv überrascht für den Preis.

Dünn artikle

Wenn ich habe bestellt habe ich gedacht dass es ist dick...aber wenn die produkt kommt...die stange war sehr sehr Dunn....sieght f Ganz andere aus

Hat zwar etwas gedauert bis die Lieferung da war, aber dafür kann man die Grösse individuell wählen. Im Möbelhaus hätte ich viel mehr bezahlt.

tolle Gardninenstange

Tolle Verarbeitung, ist zwar eine einfache Stange, aber mich tollen Vorhängen wirkt die Stange echt sehr schön.. habe gefunden was ich gesucht habe.

Gardinenstange Bolti

Nach den schlechten Bewertungen dachte ich schauen wir mal 🙄aber ich wurde positiv überrascht. Würde ich wieder kaufen

Sehr schön und gut gearbeitet

Sehr schön und gut gearbeitet. Nicht teuer, dafür bekommt man viel und auch nicht zu schwer anzubringen. Toller Artikel. Eine Empfehlung wert.

Gut

Die Vorhangstange ist schön, jedoch dünner als erwartet , obwohl ich die Angabe der mm gelesen habe Produkt leicht anzubringen

Guter Artikel

Guter Artikel, schnelle Lieferung. Leider ist die Stange ungünstig eingeschweißt, das auspacken Dauer ewig