Gardinenschiene Flächenvorhangschiene SMART, GARESA, 5-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Kunststoff, Aluminiumschiene für Vorhänge mit Gleiter, verlängerbar, Decke

Die Schienen sind aus Metall. 1 Stern ziehe ...

Die Schienen sind aus Metall. 1 Stern ziehe ich ab, da ein Lauf am Ende etwas eingedrückt war und damit das Paneel etwas schwergängig ist (könnte aber auch vom Transport sein. Auch das Verbindungsstück war etwas unsauber verarbeitet, so dass erst ein Grad von mir entfernt werden musste. Trotzdem ein tolles System.

Deckenbefestigung passt nicht

Der Artikel mag gut sein allerdings passt die Deckenbefstigung nicht. Der Artikel musste leider komplett zurückgeschickt werden und sollte neu bestellt werden. Allerdings hat sich der Preis mehr als verdoppelt. Vorsicht bei Neubestellung!

Schöner Artikel

Schöner Artikel. Leider fehlte das Verbindungsstück. Dieses wurde zwar nachgeliefert, aber erst nach einigen Wochen. Haben die Schiene dann ohne Verbindungsstück angebracht. Der Übergang hakelt etwas, funktioniert aber.

Schön anzusehen

Die Schienen sind wirklich gut anzusehen. 1 Stern ziehe ich ab für die Endungen. Sie sind Stellenweise nicht schön zu geschnitten. Wenn man erst einmal verstanden hat wie diese an die Decke montiert werden ist es ein tolles System

Das Material hat eine tolle Verarbeitung und sieht am Fenster sehr gut aus. Die Schiene fügt sich gut in das Gesamtbild ein.