Badematte Mix MEUSCH, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, modernes geometrisches Design, Ton in Ton Farbabstufung

Die Badematten haben eine gute Qualität. ...

Die Badematten haben eine gute Qualität. Habe ich auch erwartet bei der Marke und dem Preis. 1 Punkt Abzug, weil die Verpackung (Tüte) an mehreren Stellen kaputt war und die Matten nicht nochmal eingepackt waren. Man konnte praktisch den Artikel sehen und anfassen. Zum Glück ist der Ware nichts passiert. Was ich im Allgemeinen zum Versand zu bemängeln habe ist: Man kann beim Bestellen nicht erkennen, ob die Ware mit Hermes oder DHL kommt. Hermes ist in Ordnung, aber mit DHL (wie in diesem Fall) gibt es öfters mal Probleme. (Wunschliefertag klappt meistens nicht, Verpackung beschädigt, DHL Fahrer gestresst und genervt, man hat ca 2 Sekunden - ist echt kein Witz- Zeit, die Tür nach dem Klingeln zu öffnen, sonst wird wie verrückt im ganzen Haus geklingelt, oder wieder gefahren). Wenn ich vorher gewusst hätte, dass DHL kommt, hätte ich nicht bestellt. Aber so ist ja alles gut gegangen.

Passt in mein Bad

Nach 20 Jahren wollte ich mal eine neue Badematte für unser Bad. Die alte war von der selben Marke und hat ja 20 Jahre gehalten. Die neue ist jetzt natürlich super weich und noch nicht so platt wie meine alte. Mein Staubsauger Roboter saugt sie aber trotzdem ab ohne stecken zu bleiben. 👍

Schöne Badematte

Die Matte sieht sehr gut aus. Schöne leuchtende Farben. Gute Qualität. Wie sie mehrmalige Maschinenwäschen übersteht, kann ich noch nicht beurteilen. Werde sie aber an der Luft trocknen und nicht im Trockner, damit die Rückseite keinen Schaden nimmt. Genau das habe ich bei der Vorgänger-Matte erlebt nach mehreren Wäschen.

Keine kalten Füsse mehr

Mit der Qualität und Dicke der Matte sind wir sehr zufrieden. Der farbliche Kontrast der einzelnen Felder könnte etwas höher sein. Trotz der rutschhemmenden Beschichtung verändert sich die Lage der Matte. Alles in allem, würden wir sie nochmals kaufen.

Super Qualität

Sehr schöne Badmatte. Sie ist sehr gut verarbeitet und fusselt nicht. Den ersten Wasch-,und Trockengang hat sie problemlos überstanden. Der Preis ist happig, empfehle sie aber, da es eine gute Qualität ist.

Passt gut in unser Bad

Eine schöne Matte die ihr Geld wert ist . Leider rutscht sie etwas , darum 1 Punkt Abzug. Habe die Matte trotzdem behalten .

Passt richtig

Passt richtig schön in unseren neues Badezimmer. Nicht zu gross reicht aber und gibt halt ein schönes Akzent

Optisch sehr schön wie abgebildet , Qualität prima. Lieferung schnell. Gerne wieder.

Sehr schöner Artikel in Farbe u Qualität

Sehr schöner Artikel, angenehme Farben und Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Super schöner flauschiger Teppich. Sehr schöne Farben.

Sehr flauschig und schön im Farbton

Schnelle Lieferung . bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Badematte -kleine Wolke-

Wir haben lange nach einer geeigneten Badematte gesucht bis wir auf diese gestoßen sind. Diese Badematte entspricht genau unseren Vorstellungen in Beziehung auf Farbe, Rutschfestigkeit und auch QAualität. Hier zeigt sich, dass die Marke kleine Wolke sehr gut ist!

gute Qualität und schöne Farben

hervorragende Qualität und schöne Farben die sich -wie angeboten- bestätigten. Insb. ist die Rutschfestigkeit gegeben, die uns sehr wichtig war. Wir sind sehr zufrieden.

Eine sehr schöne badematte

Die badematte sieht sehr chic aus, eben kleine Wolke macht im Bad was her einfach nur toll, Qualität ist wirklich top klare Kaufempfehlung mein Dank an Otto

Blickfang im Bad

Endlich habe ich eine farblich in unser Bad passende Badematte gefunden. Angenehm weich.Auch für Fussbodenheizung geeignet. Damit wunschlos glücklich.

Badematte »Mix« Kleine Wolke, schiefer

Die Badematte 60/100 sieht im Original noch besser aus, sehr gute Qualität, hab sie auch in der Größe 55/65 bestellt.

Badematte

Habe gerade die Badematte bekommen. Ein sehr schöner Artikel. Leider sind die Farben nicht so wie Abgebildet. Muss sie leider wieder zurück schicken.

Tolle Badematte

Die Badematte ist waschmaschinen- und trocknergeeignet. Sie kann somit schnell und einfach gereinigt werden. Außerdem ist sie sehr weich.

Eine tolle Badematte!

Ich finde die Badematte wirklich toll. Ich habe sie direkt ein zweites Mal bestellt. Tolle Farben und die richtige Dicke.

Der Artikel ist sehr toll,ich benutze ihn als Bettvorleger ist ein schöner blickfang in meinem Schlafraum

Nette Badezimmermatte .

Farben OK .

Schön flauschig!

Der Badläufer ist super angenehm an den Füßen. Das Design ist ansprechend und gibt dem Bad einen tollen Farbtupfer.

👍

Diese Matte sieht aus wie auf dem Bild. Die Farben sind toll und die Qualität ist super! Kleine Wolke halt...

süper teil

super produckt was soll mann da noch schreiben. für den preis alles bestens.

Ein Traum

Sehr schöne Qualität, hält was es verspricht. Einfach nur schön.

Für diesen Preis kaufe ich es immer wieder. ...

Für diesen Preis kaufe ich es immer wieder. Weich und flauschig .Farbe kommt gut zur Geltung

Sehr schöne Badematte.

Sehr schöne Badematte in sehr guter Qualität von "Kleine Wolke ", bin sehr zufrieden.

Ein wirklich sehr schöner Badeteppich :) Farben wie abgebildet und sehr angenehme Qualität.

Sehr schöne Farbkombination

Sehr schöne Farbkombination in einer sehr guten Qualität. Würde ich wieder kaufen.

einfach kuschlig

Schöner Badteppich, sehr flauschig, sehr gute Verarbeitung und liegt ohne zu verrutschen