Grundig 40 VOE 631 BR1T00 LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Android TV, Smart-TV)

Preiswertes Gerät

Ich war zuerst zufrieden mit dem TV. Mit der Zeit bemerkte ich aber, dass es im kalten Zustand, nach Einschalten des TV, eine Ewigkeit dauerte, bis ein Bild zu sehen war!!! Andere Funktionen entsprechend. Außerdem war die FB etwas gewöhnungsbedürftig, da sie zwar klein, aber etwas unhandlich war.

Dank

Dank

Grundig 40 VOE 631 BR1T00 LED-Fernseher

Grundig 40 VOE 631 BR1T00 LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Android TV, Smart-TV .Leider nicht meine Welt.Die Füße kleiner Tip ,in die Löcher ein Streichholz rechts links. Dann hält es .Der Ton nicht gut .Farben geht so. Schicke Ihn leider zurück. Kaufe mir einen anderen. Schade.......MFG Matthias

Fernbedienung winzig

Habe den TV für den defekten 32 Zoll Grundig meiner 83jährigen Schwiegermutter gekauft. Sie ist verzweifelt. Auch wenn Sie die Kanäle einzeln nach oben oder unten schiebt werden Kanäle übersprungen. Ich verstehe nicht warum. Hatte viele TV aber nie hat ne FB Kanäle übersprungen.

Grundig TV

Tv Bildschirm Hat Wellen ist defekt , Schade ansonsten echt ein super Gerät .