Gardinenstange ESPERANCA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Vorhanggarnitur, verlängerbar, Endknopf Spirale, Eisen, mit Ringe

ansprechende,stabile gardinenstangen

die gardinenstangen,ich habe für wohn-und schlafzimmer die gleichen stangen,doppelläufig genommen mit der sonderlänge von 3,40m .habe vier bahnen gardinen pro bahn 1,40m und auch die übergardinen aufgehängt.die stangen hängen nicht durch und sind sehr stabil.ein nachteil allerdings,es wurden pro stange nur 24 ringe mitgeliefert.sie müssen nochmals extra angefordert werden.ansonsten bin ich mit dem artikel zufrieden.

sieht toll aus, egal ob modern oder Landhaus

Gardinenstange in jeder Größe zusammenstellbar sieht sehr schön aus - egal ob elegante oder moderne Stilausrichtung. Befestigungen massiv, aber für Schlaufengardinen nicht zu empfehlen, da die Stange nach Montage nicht mehr beweglich und insofern die Schlaufen s. Gardine nicht mehr beliebig verschiebbar sind problematisch auch insofern beim Ab-und Aufhängen. Mit Ringen und Clipsen kein Problem!

Esperanza sin esperanza

Hier muss Otto dringend über den Lieferanten nachdenken: es fehlt eine Montagehülse (3c), Schrauben sind dafür doppelt, die Endköpfe (Spirale) beschädigt. Ergebniss: ich muss den Artikel nochmal bestellen, um ein verwendungsfähiges Teil zu montieren. Schade, es findet keine Endkontrolle statt!!

Bei 2,40 m Länge , hatte ich Sorge, dass ...

Bei 2,40 m Länge , hatte ich Sorge, dass die Gardinenstange gerade / nicht verbogen ankommt. Hat aber alles gut geklappt - alles gut- war sehr zufrieden. Jetzt warte ich noch auf eine 4 Meter lange Gardinenstange. Ich hoffe, sie kommt auch unverbogen hier an.

Schöne und etwas ausgefallene Gardinenstange

Ich dachte zwar, dass die Stange etwas mehr nach Rost aussieht - wir haben sie aber trotzdem behalten, weil sie mal was anderes ist, als nur Schwarz. Und passt zu unserem Einrichtungsstil. Schön ist, dass sie auf Maß bestellt werden kann. Sieht wertig aus.

Endlich eine perfekte Gardinenstange

eine sehr schöne und stabile Gardinenstange, perfekt mit 2 Stangen für zarte semitransparente Tagesgardine und abdunkelnde Nachtgardine. Das Design ist südländisch schön, nicht spießig, dabei auch zierlich, nicht klobig.

Ein wirklich gelungenes Stück!!!

Eine superschöne Gardinenstange. Passt ganz toll zu unseren "alten" Möbeln im mediterranen Stil. Für Wohnzimmer und Esszimmer ein echter Blickfang. Leicht zu montieren - wir mussten nur lange (ca. 3 Wochen) auf sie warten.

sieht gut aus. Konnte auch sehr gut montiert...

sieht gut aus. Konnte auch sehr gut montiert werden. Allerdings wurde eine Stange falsch geliefert und konnte erst nach 2 Wochen nachgeliefert werden. Material dürfte etwas fester sein. Aber bin sehr zufriede n

Preis-Leistungsverhältnis passt

Schöne stabile Gardinenstange im Landhausstil. Positiv ist, dass auch das entsprechende Befestigungsmaterial sowie die Ringe zum Aufhängen schon dabei sind. Sieht super aus.

Super Gardinenstange nach Maßanfertigung

Sieht wirklich schön aus die Gardinenstange und ließ sich sehr einfach montieren. Würd ich wieder nehmen, perfekt auch nach Maß!

Schöne Gardinenstange

Eine sehr schöne Gardinenstange für große Fenster. Zudem mit ausreichendem und durchdachtem Zubehör geliefert.

Leider total verbogen angekommen

Nach langer Suche, nach meinen Vorstellungen eine Gardinenstange zu bekommen, hatte ich mich auf diese so gefreut. Leider kam sie total verbogen an. Ich denke, dass sie sicherer verpackt werden müsste, dass sie nicht beschädigt werden kann, sonst passiert das immer wieder. Ich versuche es nun noch einmal und hoffe, dass ich nun mehr Glück habe.

Die Stange ist schlicht und sehr dekorativ

Ich bin sehr zufrieden, das von mir angegebene Längenmaß wurde sehr genau eingehalten. Was ich mir wünschen würde, ist, dass die Halterung einen gewissen Spielraum zulässt - was den Abstand zur Wand betrifft. Da ich unbedingt nur diese Stange in dieser Ausführung haben wollte, musste ich vom Baumarkt eine andere dazu passende Halterung kaufen, die in der Länge verstellbar ist. Auch könnten wenigstens 2 - 3 Ringe mehr enthalten sein.

Tolle Stange, Sch..(PIEP) Verpackung

Es ist wirkliche eine tolle Stange. ABER: Nachdem die erste Stange schon verbogen war und wir sie zurückgeschickt hatten, kam die zweite wieder verbogen an. Das geht echt nicht!!! So versendet man keine solch schönen Dinge. Wabbeliger Karton, 2,5m lang; zum Verbiegen verurteilt. Liebes OTTO-Team: Bitte den Lieferanten kontaktieren!!!

schöne Gardinenstange

die Gardinenstangen sind gut und gerade angekommen. Die Lieferung war komplett inkl. allen Zubehörteilen Die Montage war einfach. Optisch finde ich die Gardinenstangen sehr ansprechend , werde ich für die restlichen Zimmer noch nachbestellen .

Die Stange ist sehr schick, und die end ...

Die Stange ist sehr schick, und die end Stücke haben mir sehr gefallen aber hat nicht gepasst für unsere Fenster weil unsere Fenster ist begrenzt mit Wand. Sonst ist sehr schick und hat mit sehr gefallen.

Schöne Optik und Qualität 1 a

Stabile und leicht zu montierende Gardinenstange. Gefällt mir sehr gut und passt fast zu jedem Wohnstil. Würde ich immer wieder kaufen. Praktisch sind auch die Maße,die ich selber wählen kann.

Tolle Stange für einen günstigen Preis

Sehr schöne dünne Stange die farblich super in mein Schlafzimmer passt. Stange war zwar etwas verbogen bei der Ankunft, aber lies sich zum Glück wieder gerade biegen.

Im Laden schauen

Qualität fand ich nicht sehr gut für den Preis etwas besseres erwartet................................................................................................

Sieht sehr gut aus!

Stilvolle Gardinenstange, die dank der individuellen Maßanfertigung auch für breite Fensterfronten geeignet ist.

schöner Artikel

ist relativ einfach zu montieren . Ideal weil man sich die eigene länge zuschneiden lassen kann. SIeht fein und elgant aus. Ist zu empfehen

mit passender Gardine sieht alles toll aus

nutze den Artikel in der Küche, allerdings habe ich eine Kurzgardine mit Schlaufendurchzug ohne Ringe. Gefällt mir aber sehr gut so.

nicht so toller Artikel

Ich kann keine positiv bewertung geben ,weil sehr schlechte artikel ist .... Geldverlust, ... ohne Rückgaberecht

Schick !!!

Sehr schick und hochwertig! Sieht klasse am Fenster aus! Mit den passenden Vorhängen eine Augenweide! Komplett aus Metall!

Super Produkt in Material, Preis und Aussehen

Lange habe ich gesucht, um etwas passendes zu den Möbeln zu finden, mit dieser Gardinenstange ist mir das gelungen.

Design für jede Gardine/ jeden Raum

Schöne Gardinenstange mit außergewöhnlichem Design - benutze sie mit einer Schlaufengardine - sieht toll aus!!!!

Ein toller Artikel! Ist seinen Preis absolut...

Ein toller Artikel! Ist seinen Preis absolut wert, kann man nur empfehlen für eine perfekte Wohnungseinrichtung!

jederzeit wieder

Die Gardinenstangen sind leicht anzubringen und der Rostton wirkt dezent und natürlich, sieht dennoch edel aus.

Sehr schöne Stange im rustikalen Design. Passt sehr gut in unsere Wohnung. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wunderschön!

Diese Gardinenstange ist genau so, wie wir síe gesucht und zum Glück gefunden haben. Toll anzuschauen!!