Gardinenstange RUSTIKA, GARESA, Ø 16 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, rustikale Vorhanggarnitur, verlängerbar, Eisen, Endk. Pfeil

Dieser Hersteller leider nicht wieder

Ich bin sehr enttäuscht. Im Grunde und von der Optik her ein wirklich tolles Teil. Es liegt schwer in der Hand, weshalb ich dachte, das wäre was Gutes. Beim Auspacken dann: Kratzer, Macken, abgeplatzte Beschichtung. Die Teile sind zwar aus Metall, aber dermaßen billig beschichtet, das kann nicht lange halten. Die schönen Enden überall mit Macken, und unter der Beschichtung sind die Teile SCHWARZ! Wie sieht das denn aus? Die Gardinenringe zudem sind aus Plastik. Wenn man sie in die Hand nimmt, bleibt die Beschichtung an den Fingern kleben und die Ringe sind... schwarz. Zudem fehlte eine Schraube, um das Endstück festzuschrauben. Das alleine wäre noch nicht mal tragisch, aber zusammen mit dem Rest... Wir haben sie behalten, weil wahrscheinlich andere Artikel auch nicht besser sind und ich keine Lust darauf hatte, alles wieder zu verpacken und zurück zu schicken, aber mehr würde ich aus dieser Reihe nicht kaufen. Wirklich sehr, sehr schade, die Optik (aus der Ferne) ist nämlich wirklich toll.

Leider nicht so geliefert wir abgebildet.

Gardinenstange wurde mit offener Halterung geliefert. Abgebildet sind geschlossene Halter, so wollten wir das haben. Im Service-Center wurden wir 5 x weitergeleitet. Letzte Aussage war, dass das Service-Center in Magdeburg zuständig sei. Weiterleitung dorthin hat nicht geklappt. Schlechter Service. Wir sind also nicht zufrieden und werden wohl auf eigene Kosten andere Halter kaufen müssen.

Eine Gardinenstange halt!

Der Versand dauerte etwas länger, der Artikel heißt sogar Rustika Pfeil, aber anstatt mir dann wirklich die besagten Rustika Pfeil Endstücke mitzuschicken, befanden sich andere Endstücke im Paket. Es hat den Anschein, dass eben das verschickt wird, was durch Corona noch da ist. Die Montage ist schnell erledigt.

Sieht toll aus, ein echter Blickfang!

Ich wollte schon immer solche Gardinenstangen haben, finde sie nämlich totschick. Der Aufbau war leicht und unkompliziert. Mit der Länge hatte ich mich etwas verrechnet, weil die Länge, die man sich aussucht nicht die Endlänge ist, man muss die jeweils 10cm für die Endstücken mit zu rechnen, die sind nicht eingerechnet bei der Gesamtlänge! An einer normalen Wand ist das kein Problem, aber bei mir sollten die an die Gaube, die rechts und links begrenzt ist durch Wände, so mussten wir noch etwas absägen von der Stange, damit es passte, aber war nur halb so schlimm, ging auch leicht, sind ja keine massieven Stangen.

Mangel der Befestigungsschrauben

Die Stange selbst ist sehr schön und in Ordnung. Jedoch können die beigelegten Schrauben nicht verwendet werden, da diese um ein Vielfaches zu kurz sind. Nach dem Aufhängen von Vorhängen hat es die gesamte Halterung aus der Wand gerissen. Fazit : Ich "darf" mir längere Schrauben extra kaufen, was den Anschaffungswert nochmals verteuert.

ein Schmuckstück für das Fenster

Die Gardinenstange sieht in einem Zimmer, welches im Landhausstil eingerichtet ist, sehr schön aus. Sie ließ sich ganz unkompliziert anbringen, aber natürlich mit Bohren. Die Ringe laufen sehr leicht und leise darauf. Alles war gut verpackt, so dass nichts abgekratzt werden konnte. Kann ich nur empfehlen.

Qualität der Stangen durchweg gut

Ich bestellt 5 Stangensysteme in Titanoptik, die sich in einwandfreiem farblichen Zustand befanden. Nach der allgemein üblichen Montage haben sie keine Kratzer o.ä. erfahren. Nun sitzen sie und sehen recht gut aus. Durch den kompletten Metallaufbau machen sie eine wertigen Eindruck.

würde ich wieder bestellen

Stangen wurden nach Festmaß geliefert, sehr gute Qualität, Farbe wie angegeben in der Produktbeschreibung. Nur die dazu gelieferten Dübel sind etwas zu schwach, daher empfehle ich gute Markendübel zu benutzen, da die Stange auch schon ein ordentliches Gewicht hat.

Super Artikel!

Ich finde die Stange sehr schick und modern, es sorgt für einen wirklichen Blickfang. Die Bedienungsanleitung war nicht so verständlich deswegen hat es mit der Montage etwas länger gebraucht. Ansonsten, würde ich es weiterempfehlen.

Sieht perfekt aus passend zum ...

Sieht perfekt aus passend zum Gardinenmuster. Mußte leider Retur gehen , da die Stange sehr verbogen war .Sicher auf Grund unsachgemäßer Behandlung beim Transport und der instabilen Kartonage. Aber wieder neu bestellt.

Guter Artikel sieht echt gut aus an der Wand.

Sehr schöne Gardinenstange in einer tollen alten Optik Sehr gut verarbeitet leichte Montage Nur Vorsicht Farbe geht beim Auspacken leicht ab bitte mit Vorsicht aus der guten Deutschen Verpackung befreien. Sonst alles supi.

Schicke Gardinenstange

Eine tolle Gardinenstange zu einem super Preis-Leistungsangebot. Die zweiläufige Gardinenstange ermöglicht einen größeren kreativen Spielraum beim aufhängen der Gardinen

Fast tadellos

Eine an sich sehr gut verarbeitete Gardinenstange. An ein paar kleinen Stellen war nur leider etwas schwarze Farbe ab. Da muss man dann halt mal etwas 'nachmalen'.

Die Stange ist total zerkratzt.

Nicht so gutes Material. Wollte die gardinen rausziehen und es ist direkt zerkratzt. Naja bin nicht happy. Viel Geld für so ein Material

geht so

Optisch ist es eine schöne Gardinenstange. Leider geht die schwarze Farbe ganz schnell ab, so dass man bei der Montage sehr vorsichtig sein muß.

Eine sehr schöne Gardienenstange

die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Sieht an der Wand sehr schön aus und leicht zu befestigen.

Leider Verbindungsstück defekt

Das Verbindungsstück war leider defekt. Rückabwicklung trotz Maßartikels kein Problem, daher noch 3 Punkte!

stilvolle Gardinenstange

von der Farbe und vom Material eine sehr ansprechende Gardinenstange-leichte Montage-tolle Ornamentabschlüsse

sieht super aus

Top-Ware, sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung, Artikel wurde schnell geliefert, bin sehr zufrieden

ein toller artikel kann nur empfehlen

es sieht wunderschön aus. sehr leicht zu montieren . kann nur weiter empfehlen

Gute Ware für kleines Geld!

Eine zeitlose Gardinenstange mit schönen großen Bügeln für die Gardine! Es passt einfach toll!

Ein guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Sieht schön aus. Mehr als genug Ringe dabei, falls mal was kaputt geht.

Toll wie im Mittelalter

Sehr stabil und optisch toll. Mit einem schönen Vorhang ein toller Blickfang.

Tolle Verarbeitung

Sieht absolut hochwertig aus! Leichte einfache Montage! Sehr empfehlenswert!

Tolle Vorhangstange

Leicht zu montieren! Sieht sehr edel aus!! Die Stange ist nicht allzuschwer

Ein toller Artikel, empfehlenswert!

Die Gardinenstange ist wirklich sehr schön, passt zu jeder Einrichtung.

Schöne , moderne Gardinenstange , würde...

Schöne , moderne Gardinenstange , würde ich wieder kaufen .

würde ich wieder kaufen

sehr schicke und edle Gardinenstange in schwerer Qualität

Ein Sehr toller Artikel, siet gut aus,...

Ein Sehr toller Artikel, siet gut aus, und macht Spaß