Gardinenschiene Kunststoffschiene CREDO, GARESA, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, seitlich mit Rundbögen (kein Spalt zwischen Vorhang und Wand)

Kam leicht beschädigt an

Das System ist einfach. Die Ecken werden angesteckt. Dübel in die Decke und angeschraubt. Fertig. Die Gardinenschiene ist einheitlich weiß gefärbt (auf dem Produktbild sieht es aus als gäbe es eine Farbabweichung zwischen den Ecken und der Geraden). Was schade ist, ist dass die Schiene leicht beschädigt bei uns ankam. Eine kleine Ecke ist rausgebrochen. Man kann sie dennoch benutzen.

Alles bestens

Die Gardinenschiene ist völlig okay. Beim Zubehör sind Gardinenröllchen und Stopper dabei. Das Befestigungsmaterial muss selbst beschafft werden, außer für die Eckschienen, da war Material bei.

Guter Artikel

Für den Preis völlig in Ordnung, eine relativ robuste Kunststoffschiene die der Belastung auch durch feuchte Gardinen standhalten kann.

Eine Gardinenschine wie gewünscht.

Die Gardinenschine kam wie beschrieben nach längerer Zeit und ich bin zufrieden damit.Alle erforderlichen Teile dabei.Würde das Teil wieder bestellen.

Nicht wie erwartet

Qualität nicht so doll. Ansonsten wie eine preiswerte Variante. Achtung! Endbögen in der Gesamtlänge mitgemessen.

Würde ich nicht wieder kaufen

Abbildung, Beschreibung, und Funktion erfüllen die Erwartung und Beschreibung. Bis dahin eigentlich sehr gut. Maßarbeit ja, aber meiner Ansicht nach mangelhaft ausgeführt. Die Schiene ist an einem Ende (Schnittkante) leicht eingerissen. Die Bohrungen sind schlecht gemacht. Vermutlich mit dem Akkuschrauber, ohne sich dabei viel Mühe zu geben. Bei zwei von vier Bohrungen konnte man eine Schraube nicht gerade durchstecken, weil die Bohrungen nicht auf einer Achse liegen. Mit etwas Nacharbeit konnte ich das schnell beheben und die Gardinenstange dann Problemlos montieren. Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen.

Hätt ich was Besseres erwartet

Es sieht aus als hätte man mir eine Leiste vom Müll gegeben, die Löcher für die Schrauben sind so eingerissen das man sie kaum anbringen konnte.

macht was es soll

macht genau was es soll, gardine hängt da es ein schlichtes design ist haben wir es hinter einer blende versteckt, montage ist unkompliziert

So wie man es sich wünscht

Diese 3 läufige Schiene ist schnell und einfach zu montieren. Super Material und Verarbeitung. Sehr zu empfehlen!

tolle Schiene

die Gardinenschiene wurde genau nach Wunsch zugeschnitten. sonst ist auch alles in Ordnung,einfach so wie es sein sollte.

Sehr gute Qualität und leicht anzubauen. Würde ich immer wieder weiterempfehlen 👍

Guter Artikel

Für den Preis ein komplettes System mit Befestigung und alles was man benötigt. Echt super

Ist gut

Preis passt und ist auch gut das einzigste was mich gestört hat ist die lieferdauer

pass gut

Gute Artikel , hat gut gepasst, kleine beschadigung beim Lieferung , war schnell erledigt

Ein toller Artikel.

Der Artikel hält was er verspricht. Passt sehr gut und rundet alles bestens ab.

gute Gardinenstange preisgünstig

Die Gardinenstange ist ok ließ sich gut anbringen ich kann den Artikel empfehlen

Ein guter Artikel

Lieferung hat bisschen lang gedauert,ansonsten ist alles in Ordnung.

Teuer, aber sehr zufrieden

stabil, super Qualität, Aber teuer. Dennoch kaufe gerne.

Sehr gut !

Gardinenstange ist leicht anzubringen und es ist alles dabei.

Schlecht bearbeitet

Schlecht abgesägt und die Rundungen sind ohne Zierleiste

Leichte Handhabung, Komplettes Set (Dübeln ...

Leichte Handhabung, Komplettes Set (Dübeln und Schrauben )

Schnelle Montage-passt gut. Leider lange ...

Schnelle Montage-passt gut. Leider lange Lieferzeit.