Withings Personenwaage Body Smart

Design toll....

Die Waage ist wirklich sehr schön und ich habe mich riesig gefreut als sie endlich da war und ich gebe sie ungern zurück aber leider sind die Ergebnisse sehr fragwürdig. Ich habe mich mit Sachen gewogen und direkt danach ohne, das das Gewicht anders ist ist klar, aber das sich dadurch auch die Fett -und Muskelmasse ändert zeigt mir das die Auswertung nicht so richtig passt. Manchmal überträgt sie die Daten auch gar nicht ans Handy. Ich habe noch andere withings Produkte von denen ich, auch nach Jahren, noch immer begeistert bin und die super mit der App funktionieren.

Artikel Top, Lieferung Flop

Mit dem Artikel sehr zufrieden, allerdings hat die Lieferung deutlich zu lange gedauert. Aktuell nehme ich eine deutliche Verschlechterung der Lieferzeit wahr. Auch gibt es einige Serviceleistungen nicht mehr, möchte sich Otto etwa verschlechtern?

Geniale Waage

Die Waage ist super. Super Qualität und hochwertig verarbeitet. Die dazugehörige App ist sehr übersichtlich und gut aufbereitet. Was mir gefällt, ist die Möglichkeit abzunehmen und auch zuzunehmen (kommt oft viel zu kurz). Der Preis ist hoch, die Qualität auch. Die Waage ist ihr Geld wert.

Software verbesserungsfähig

Daten werden nicht immer übertragen. Bei zwei Benutzern funktioniert die Zuweisung nicht. Waage wurde zurückgeschickt.

Genaue werte

Wir haben vorher eine günstige Waage gekauft und waren enttäuscht. Diese Waage misst sehr genau und ist sehr gut abzulesen, auf der Waage und auch in Handy. Die app ist einfach zu installieren.

Gute Waage

Top Produkt

Das Display ist extrem gut zu erkennen, hohe Genauigkeit und reagiert sehr schnell und präzise. Die Waage hat ein älteres Modell von Withing ersetzt und froh über meine Entscheidung.

Wie erwartet

Hab die Waage nun seit 3 Wochen im Betrieb. Sie funktioniert einwandfrei. Alle Werte werden erdasst wie gewünscht und Bedienung ist kinderleicht.

Kam nie an

Soll ne Bewertung abgeben für etwas das ich nie erhalten hab, ahja danke.