Alessandro Salvarini Winterjacke ASRigio mit warmem Teddyfell

Schlechte Qualität

Habe die Jacke jetzt 3 Wochen. Noch nicht einmal gewaschen und schon kommt die Füllung in Fäden heraus. Überall kleine Fusseln. An den Ellenbogen sind die Ärmel schon glänzend. Einen Punkt dafür dass sie warm hält ,sonst absolut nicht zu empfehlen!

unmöglich

diese Jacke war ein Reinfall, das weiße Fell innen kommt durch den Außenstoff durch und fusselt extrem, normal müßte man sie zurück schicken….

Beim auspacken bemerkt das beide ...

Beim auspacken bemerkt das beide Reißverschlüsse an den Taschen kaputt sind. Die krönung des ganzen ist das in der Tasche ein gebrauchtes Taschentuch lag. Ich bin echt sprachlos. Die Jacke geht sofort zurück.

Winterjacke

Leider ist nach ein Monat schon der Seiten Reißverschluss kaputt gegangen. Habe dreimal versucht Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen und auch zu Otto..ohne erfolg. Ich kann diese Jacke nicht weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Jacke fängt nach nicht mal zwei Monaten (kein regelmäßiges Tragen) Fäden zu ziehen. Man kann das Innenfutter an gewissen Stellen raus ziehen.

Reißverschluss ist schon Defekt

Ist als Winterjacke für mich nicht geeignet. ...

Ist als Winterjacke für mich nicht geeignet. Deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt.

Kam nie an

Dieser Artikel kam nie bei mir an.