Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Anderer Artikel geliefert als bestellt ..

Ich habe die Gardinenstange für 140 bestellt, nach ewiger Lieferzeit, kam eine optisch andere Stange als bestellt. Zwischenzeit war das Paket bei Otto oder Hermes 4 Wochen verschwunden. Eher was anderes kaufen...

Verzögerte Lieferung + falscher Artikel

Trotz einer sehr guten und bemühten Kundenbetreuung konnte nicht verhindert werden, dass die Ware mit erheblicher Verspätung ankam und es sich dann um den falschen Artikel hielt. Da der bestellte Artikel jetzt ausverkauft ist, habe ich nach 2 Monaten Wartezeit keine Gardinenstange und werde wohl auch keine mehr bekommen obwohl auf dem Lieferschein handschriftlich noch einmal vermerkt war welches Produkt geliefert werden sollte. Ob es ein Versehen war kann ich nicht beurteilen, daran durfte sich dann vielleicht ein anderer Kunde erfreuen.

Nur für zarte Hände!

Ich bereue wenige Käufe so sehr wie diesen. Es ist beinah unmöglich die Stangen aufzuhängen, ohne Feinmechanik studiert zu haben. Hauptsache billige produziert, ob der Kunde klar kommt oder nicht interessiert ja keinen. Liebes Otto Einkäuferteam, jedes Möbelstück eines großen schwedischen Möbelhauses ist einfacher aufzubauen, vielleicht schaut ihr euch das mal an, oder baut das Zeug welches ihr bestellt auch mal selbst auf.