Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Schöne individuell angepasste Gardinenstange

Die Gardinenstange kam sehr zügig, zu den bestellten Maßen. Optisch sehr schön und wertig. Die Halterungen hängen auch, aufgrund der 4-fachen Fixierung, stabil an der Wand. Einzig zu kritisieren ist, dass, bei der 2-läufigen Gardinenstage, zwei unterschiedliche Sets an Gleitern mitgeliefert wurden.

Edle Gardinenstange

Alle Bauteile sind komplett aus Metall. Es lag keine Aufbauanleitung bei! Die Halterungen sind praktisch Höhenverstellbar für eine waagerechte Montage. An die Halterungen können noch weitere Stangen angebracht werden. Die Endstücke haben aufgrund der Schweißnähte nicht in die Stange gepasst. Ich musste mit einer Schlüsselfeile nacharbeiten! Eine Kante an einem Ende war trotz einwandfreier Verpackung verbogen! Da es sich um weiches Alluminium handelt, ließ die Kante sich unbeschadet, mit einer Flachzange wieder gerade biegen. Ansonsten wäre der Artikel zurückgegangen.

Sehr schick

Ich war erst etwas skeptisch ob dies die richtige Gardinenstange für unsere Terassentür ist. Aber jetzt bin ich absolut überzeugt . Wirklich stylisch.

Schön anzusehen

Artikel ist toll und leicht anzubringen... nur zu doof das bei der Lieferung Schrauben fehlten.

Schön aber teuer....

Sieht sehr schön aus, einfache Montage aber nur der Preis ist etwas zu hoch....

Leichte Montage

Modern , Qualität, Preis

Super schneller Aufbau. Sieht super aus! Schiebevorhang leicht angebracht!