Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Sie ist vielseitig einsetzbar.

Optisch sehr gut. Befestigung an der Wand leicht beschrieben. Für dekorative Gestalltung vielseitig einsetzbar.

Gardinenstange "Bern" tolles Design, leichte

Wir haben die Gardinenstange "Bern" für unsere küche bestellt. Die mattschwarz Farbe passt sehe gut zu unserer in anthrazit gehaltenen Küche und wirkt edel. Jeder der drei Haltungen (bei 260cm) wird mit 4 Schrauben befestigt und macht einen stabilen und sicheren Eindruck. Die gewünschten Vorhänge lassen sich seitlich leicht einschieben und sind Dank einem verschraubbaren Endstück sicher montiert. Wir haben die gleichen Stangen nochmal für unser Wohnzimmer bestellt, da wir zufrieden damit sind.

Preis ist gerechtfertigt, super Hingucker

Ich finde die Bewertungen über den zu hohen Preis einfach unmöglich. Es ist ein Zuschnitt-Maß beliebig wie man es braucht. Sie sind vom Gewicht sehr robust - also weder hohl noch leicht... im Baumarkt bezahlt man mehr. Sie sind optisch ein Hingucker. Kniffelig ist es bisschen die Schienen in die Halterung zu bekommen, weil sich die Stifte an den Schrauben beim Reinschieben immer waagerecht drehen (sie müssen senkrecht sein)

Sehr schick ,sehr zu empfehlen

Trotz des hohen Preises entschied ich mich für diese Gardinenstange. Leider wurde sie durch Hermes spät bzw über Umwege geliefert. Schade ! Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ,sie sieht toll aus und das Anbringen stellte keine Probleme dar.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen ,allerdings nicht mit dem Versandanbieter.

Schicker Artikel

Die Gardinenstange sieht sehr edel und unaufdringlich aus. Habe den Horn Landa ( getuschte Äste) Schiebevorhang angebracht. Einziger Wehmutstropfen, die Herrschaften des Services haben die Stange falsch gekürzt-aber die Stange selbst ist wirklich sehr schön.

eine schöne Alternative

braucht man keine besondere Begabung um die Schine anzubringen. nach ein Paar Wochen kann ich sicher als stabil bewerten. genau nach Maß und schnell geliefert bekommen. Danke!

Sehr schönes Design

Die Verarbeitung ist hochwertig. Nach kurzem Reindenken kann man die Stangen gut verbinden und auch die Wandhalterungen sind gut durchdacht

Sieht super aus

Bin sehr zufrieden , ich finde es super, dass man diese nach Wunschmaß anfertigen lassen konnte..

Sehr schöne Gardinenleiste Die Montage war auch sehr leicht Ich werde es weiter empfehlen

Tolles Material

Eine super tolle Maßgefertigte Gardinenstange. Sieht einfach nur richtig schön aus

Topp Qualität

Super Qualität , leichte und schnelle Montage , alle Teile sind gut und einzeln verpackt

Tolle Qualität

Eine sehr schöne Gardinenstange,sie ist leicht zu Montieren und hält sehr gut

schicker und leicht zu montieren

Preis-Leistung stimmt. Montage war einfach und ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr schöne Gardinen Stangen

Alles Top, sehr zufrieden, wir lieben diese Stangen.

Perfekt

3 m Vorhang damit auf Maß super schön in Szene gesetzt. Montage super einfach

Schöne Stange

Ist mal was anderes und sieht sehr modern aus! Einfache Montage

Leichte Montage mit allem Zubehör. Sehr moderner und dezenter Look.

supi

sieht super modern aus und lässt sich auch leicht anbringen

Artikel wie beschrieben

einfacher Zusammenbau, Qualität einwandfrei, zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Ich bin dehr sehr zufrieden mit der Ware sowie mit allem anderen auch

wie bestellt auf den mm passend. super...

wie bestellt auf den mm passend. super Verarbeitung.