Gardinenstange Bern, indeko, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Schön, aber Vorsicht bei kurzen Wänden!

Der Artikel sieht wirklich modern und schön aus! Leider ist jedoch ein Mittelstück so verbogen hier angekommen, dass sich die Schiene dort nicht einschieben lässt. Dieses kann ich blöderweise sowieso nicht verwenden, denn: meine Wand ist 2,7 m breit, die Gardinenstande 2,3 m lang. Dummerweise lässt sich die Schiene nicht in die Träger stecken, sondern muss seitlich eingeschoben werden. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mir eine andere gekauft.

Schöne individuell angepasste Gardinenstange

Die Gardinenstange kam sehr zügig, zu den bestellten Maßen. Optisch sehr schön und wertig. Die Halterungen hängen auch, aufgrund der 4-fachen Fixierung, stabil an der Wand. Einzig zu kritisieren ist, dass, bei der 2-läufigen Gardinenstage, zwei unterschiedliche Sets an Gleitern mitgeliefert wurden.

Toller Artikel, aber grosses Aber...

Die Gardinenstangen sieht optisch sehr schön aus, deshalb habe ich sie bestellt. Allein die Stangen Verarbeitung ist sehr schlecht. An den Stangen sind viele Kratzer, auch ein paar Beulen. Auch paar Stangen sind nicht komplett anlakiert. Auch die Lieferung hat sehr lange gedauert - 5 Wochen.

Material günstig produziert

Hab die Stange nach Anweisung montiert und nach einigen Wochen die Vorhänge wie jeden Tag zu Seite geschoben, da ist mir die T-Mutter gebrochen. Scheint günstig produziert zu sein, statt auf Qualität Wert zu legen. Die Schiene hat es beim runter fallen verbogen.

Anderer Artikel geliefert als bestellt ..

Ich habe die Gardinenstange für 140 bestellt, nach ewiger Lieferzeit, kam eine optisch andere Stange als bestellt. Zwischenzeit war das Paket bei Otto oder Hermes 4 Wochen verschwunden. Eher was anderes kaufen...

Edle Gardinenstange

Alle Bauteile sind komplett aus Metall. Es lag keine Aufbauanleitung bei! Die Halterungen sind praktisch Höhenverstellbar für eine waagerechte Montage. An die Halterungen können noch weitere Stangen angebracht werden. Die Endstücke haben aufgrund der Schweißnähte nicht in die Stange gepasst. Ich musste mit einer Schlüsselfeile nacharbeiten! Eine Kante an einem Ende war trotz einwandfreier Verpackung verbogen! Da es sich um weiches Alluminium handelt, ließ die Kante sich unbeschadet, mit einer Flachzange wieder gerade biegen. Ansonsten wäre der Artikel zurückgegangen.

Sie ist vielseitig einsetzbar.

Optisch sehr gut. Befestigung an der Wand leicht beschrieben. Für dekorative Gestalltung vielseitig einsetzbar.

Verzögerte Lieferung + falscher Artikel

Trotz einer sehr guten und bemühten Kundenbetreuung konnte nicht verhindert werden, dass die Ware mit erheblicher Verspätung ankam und es sich dann um den falschen Artikel hielt. Da der bestellte Artikel jetzt ausverkauft ist, habe ich nach 2 Monaten Wartezeit keine Gardinenstange und werde wohl auch keine mehr bekommen obwohl auf dem Lieferschein handschriftlich noch einmal vermerkt war welches Produkt geliefert werden sollte. Ob es ein Versehen war kann ich nicht beurteilen, daran durfte sich dann vielleicht ein anderer Kunde erfreuen.

Gardinenstange "Bern" tolles Design, leichte

Wir haben die Gardinenstange "Bern" für unsere küche bestellt. Die mattschwarz Farbe passt sehe gut zu unserer in anthrazit gehaltenen Küche und wirkt edel. Jeder der drei Haltungen (bei 260cm) wird mit 4 Schrauben befestigt und macht einen stabilen und sicheren Eindruck. Die gewünschten Vorhänge lassen sich seitlich leicht einschieben und sind Dank einem verschraubbaren Endstück sicher montiert. Wir haben die gleichen Stangen nochmal für unser Wohnzimmer bestellt, da wir zufrieden damit sind.

Nur für zarte Hände!

Ich bereue wenige Käufe so sehr wie diesen. Es ist beinah unmöglich die Stangen aufzuhängen, ohne Feinmechanik studiert zu haben. Hauptsache billige produziert, ob der Kunde klar kommt oder nicht interessiert ja keinen. Liebes Otto Einkäuferteam, jedes Möbelstück eines großen schwedischen Möbelhauses ist einfacher aufzubauen, vielleicht schaut ihr euch das mal an, oder baut das Zeug welches ihr bestellt auch mal selbst auf.

Preis ist gerechtfertigt, super Hingucker

Ich finde die Bewertungen über den zu hohen Preis einfach unmöglich. Es ist ein Zuschnitt-Maß beliebig wie man es braucht. Sie sind vom Gewicht sehr robust - also weder hohl noch leicht... im Baumarkt bezahlt man mehr. Sie sind optisch ein Hingucker. Kniffelig ist es bisschen die Schienen in die Halterung zu bekommen, weil sich die Stifte an den Schrauben beim Reinschieben immer waagerecht drehen (sie müssen senkrecht sein)

Sehr schick ,sehr zu empfehlen

Trotz des hohen Preises entschied ich mich für diese Gardinenstange. Leider wurde sie durch Hermes spät bzw über Umwege geliefert. Schade ! Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel ,sie sieht toll aus und das Anbringen stellte keine Probleme dar.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen ,allerdings nicht mit dem Versandanbieter.

Schicker Artikel

Die Gardinenstange sieht sehr edel und unaufdringlich aus. Habe den Horn Landa ( getuschte Äste) Schiebevorhang angebracht. Einziger Wehmutstropfen, die Herrschaften des Services haben die Stange falsch gekürzt-aber die Stange selbst ist wirklich sehr schön.

eine schöne Alternative

braucht man keine besondere Begabung um die Schine anzubringen. nach ein Paar Wochen kann ich sicher als stabil bewerten. genau nach Maß und schnell geliefert bekommen. Danke!

Ist oke, sieht gut aus

Sieht ganz schön aus lässt sich aber nicht so einfach anbringen bzw die Stangen halten in der Vorrichtung nicht so toll. Aber es geht mit ein bisschen Übung .

Sehr schick

Ich war erst etwas skeptisch ob dies die richtige Gardinenstange für unsere Terassentür ist. Aber jetzt bin ich absolut überzeugt . Wirklich stylisch.

Sehr schönes Design

Die Verarbeitung ist hochwertig. Nach kurzem Reindenken kann man die Stangen gut verbinden und auch die Wandhalterungen sind gut durchdacht

Sieht super aus

Bin sehr zufrieden , ich finde es super, dass man diese nach Wunschmaß anfertigen lassen konnte..

Toller artikel, kam leider falsch an

Artikel hat sehr gute Qualität, kam leider falsch an, (deckenmontage statt wandmontage) geht deshalb zurück

Sehr schöne Gardinenleiste Die Montage war auch sehr leicht Ich werde es weiter empfehlen

Schön anzusehen

Artikel ist toll und leicht anzubringen... nur zu doof das bei der Lieferung Schrauben fehlten.

Tolles Material

Eine super tolle Maßgefertigte Gardinenstange. Sieht einfach nur richtig schön aus

Topp Qualität

Super Qualität , leichte und schnelle Montage , alle Teile sind gut und einzeln verpackt

Tolle Qualität

Eine sehr schöne Gardinenstange,sie ist leicht zu Montieren und hält sehr gut

schicker und leicht zu montieren

Preis-Leistung stimmt. Montage war einfach und ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr schöne Gardinen Stangen

Alles Top, sehr zufrieden, wir lieben diese Stangen.

Perfekt

3 m Vorhang damit auf Maß super schön in Szene gesetzt. Montage super einfach

Schöne Stange

Ist mal was anderes und sieht sehr modern aus! Einfache Montage

Leichte Montage mit allem Zubehör. Sehr moderner und dezenter Look.

Schön aber teuer....

Sieht sehr schön aus, einfache Montage aber nur der Preis ist etwas zu hoch....