Gardinenstange Consul, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Aluminium, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Gerne wieder, gute Ware, passgenau

leider sehr lange Lieferzeit

Leichte Gardinenstange

Die auf Maß bestellte Gardinenstange wurde innerhalb weniger Tage geliefert, sie wirkt leicht und luftig und passt gut in unsere Dachschräge. Leider fehlte zur Montage der entsprechende Inbusschlüssel, als Handwerker hatten wir einen im Werkzeugkasten!

Sollte der Hersteller noch etwas nachbessern.

Ein Stern Abzug, weil der Artikel teilweise schwer zum zusammen bauen war. Die Stange mit der Halterung lies sich nur sehr schwer aufeinander schieben. Eine Stange war sogar verbogen. Konnte aber optisch punkten, sieht wenn sie mal montiert ist super aus!

OTTO - Service wie immer gut!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Leider dachte ich die Stange kommt in einem Stück (320 cm). Sie kam in 2 x 160 cm und ist damit für mich nicht brauchbar und wurde zurück geschickt.

Guter Artikel

Gutes Material, hilfreiche Anbringungsanleitung durch welche man auch als handwerklicher Anfänger die Gardinenstange gut anbringen kann.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Diese Gardinenstange ist sehr praktisch in der Handhaben und einfach anzubringen. Sieht sehr gut aus.

Prima!

Bin freudig überrascht denn ich hatte ein spezielles Mass bestellt und ein passt perfekt.

hochwertige und stabile Qalität

Schöne und wertige Stange, die einfach zu montieren ist und jeden Raum aufwertet!

Sehr schönes Design.

Ein schlichtes, aber sehr ansehnliches Modell.Erfüllt voll uns ganz seinem Zweck.