Gardinenstange Linz, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Passt nicht

Die Stangen passen nicht in die Halterungen, da die Stangen dicker sind als die Auskerbung der Halterungen.

Ne danke

Ich war geschockt, wirklich. zum 1ten ist das keine Stange komplett ab 250cm und der Verbinder ist silber. Alles sehr windig und billig. Das bekomm ich in der herkömmlichen Möbelhäusern, billiger und schicker. Sorry but not. Rücksendung lief ohne Problem, daher 2 Sterne. Produkt echt mies!

Schlecht verarbeitet

Möglicherweise einfach nur Pech gehabt, aber auf Grund der Länge kam wie vorangekündigt die Stange in zwei Teilen, welche sich allerdings nicht nahtlos verbinden lassen. Sieht daher etwas schief aus....zudem gab es nur jeweils außen eine Befestigung der Stange, was bei dieser Länge absolut nicht ausreichend ist, sodass sie leicht durchgebogen war und notdürftig durch eine zusätzliche andere Halterung gehalten werden muss. Sieht leider daher nicht so schön aus wie erhofft...

Habe mehr erwartet..

Lieferzeiten wurden nicht eingehalten ohne jegliche Meldung eines verspäteten Liefertermins. Stange war trotz „Schutzfolie“ zerkratzt! Sie hängt zwar im Wohnzimmer, aber nochmal würde ich diesen Artikel nicht bestellen.

Naja....

Lobenswert sind der Preis und die Tatsache, dass man die Vorhangstange in Wunschlänge bestellen kann, aber ein großer Kritikpunkt sind die Endstücke, die sich nicht montieren lassen, weil sie absolut nicht passen...

Leider kein vollständiger Lieferumfang

Leider fehlten die Enstücken bei der Lieferung. Die Stange und Hallterung entsprechen sonst dem Preis/Leistungsgefüge.