Gardinenstange Linz, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Ein Metallrohr

Also für das Geld ist es wirklich keine gute Qualität. Wir haben 4,30m und da die Stange nicht ausziehbar ist sondern zusammengesteckt wird hat man einen total häßlichen Übergang. Dort wo die Stange zusammengesteckt wird gibt es leider keine Befestigung sodass die stangen auch immer wieder raus rutschen.

3 mal bestellt 2 mal super Ware, 1 mal flopp

Bei den ersten 2 Bestellungen habe ich gute Ware geliefert bekommen, keine Kratzer, alles passte perfekt. Beim dritten mal wurden die Gardinenstangen mit Kratzern geliefert. Einer der Standen ist krumm. Kappen passen gar nicht drauf, viel zu klein. Da wir die Stangen bereits montiert haben, können wir diese nicht zurücksenden. Ich hoffe dass es nicht auffallen wird, sobald die Gardinen darauf hängen. Passende Kappen müssen wir uns wohl in Baumarkt holen. Echt schade. Aus dem Grund nur 3 Sterne. Da die vorherige Bestellungen gepasst haben, würde ich die Ware trotzdem empfehlen. Bitte schaut euch aber alles genau an vor ich es anbringen anfängt.

toller Artikel,aber

Die Stange kam nicht am Stück ,sondern in 2 Teilen .Zusammen gehalten wird die Stange mit einem Zwischenstück,was das Ganze aber nicht gerade stabil macht.

Schlichtes Design..

Habe zwei Gardinenstangen bestellt mit Rabatt,bei einer haben die Endstücke gefehlt. Nun soll ich eine Stange wieder zurücksenden und eine neue Bestellen natürlich ohne Rabatt.Wieso sendet man mir nicht nur die Endstücke?Werde die Stange behalten und mir selber die Endstücke besorgen.Sorry Otto aber das ist nicht professionell.Die Gardinenstangen sind trotz allem weiter zu empfehlen .Mfg.

Ganz praktisch!

Sind jetzt nicht die wunderschönsten Gardinenstangen aber gut dass es diese auf Maßanfertigung gibt, sehr vom Vorteil! Einfach abmessen und die richtige Größe bestellen. Sehr leicht anzubringen aber Dübel und Schrauben sind nicht gerade die beste Qualität. Sonst ist der Artikel gut und das Geld wert.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Gardinenstangen mit Wunschmaßlänge sind an sich super. Leider wurde die längere Stange gestückelt geliefert, sodass Sie auf der Länge genau an dem Übergang durchhängt. Ein Zwischenhalter wollten wir mit der Wunschlänge ja extra vermeiden.

Gardinenstange geht so

Gardinenstange fürs Schlafzimmer, umständlich werden die Stangen mit Schrauben festgestellt, umständlich für Gardinenwechsel..Maßanfertigung und daher konnte sie nicht zurückgegeben werden..

Schöne Gardinenstange

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leicht zu montieren und sehr stabil. Das chrom auf den Stangen ist aber sehr dünn und empfindlich. Kamen wohl deshalb auch schon leicht zerkratzt und etwas angelaufen an.

Stangen ganz gut, nur Endkappe passte nicht r

Stangen ließen sich gut montieren jedoch passte des Endstück nicht richtig auf die Stangen und musste mit dem Hammer mit Gewalt zusammengeklopft werden!

Gut

Tolle Qualität, sieht nicht billig aus ... hatte mit 2 Stangen zur Auswahl schicken lassen, da ich nicht wusste welches Ende mir gefallen würde ..

Etwas komplizierter Aufbau

Aufbau hat uns Zeit gekostet. Die stange wurde in 3 teilen geliefert, daher können die Gardinen leider nicht ganz durchgezogen werden

Schnelle Lieferung!

Die Stange wurde schnell geliefert aber leider war die Verpackung kaputt und die Stange zerkratzt. Sonst entspricht die Stange die Abbildung 1:1.

Für den Preis ok

Die Gardinenstange ist ok, nicht sehr hochwertig aber für den Preis auch nicht anders zu erwarten. Aber sie erfüllt ihren Zweck.