Gardinenstange Linz, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Absolut nicht zu empfehlen

Stange unmöglich aus der Folie zu bekommen, Halterungen total zerschrammt, Mittelstück zum verbinden der beiden Stangen und Endkappen fehlen. Lediglich der schnelle Versand und unkomplizierte Retoure verdient 1 Stern.

ziemlich Schockiert

die Stange sollte eigentlich zurückgehen ich hatte sie mir extra nach Maß bestellt in der Länge 4,40m und dann kam sie durchgesägt, ja nicht einfach zweiteilig sondern krumm und schief durchgesägt und ein ca. 10 cm langes hohles bigsames! Alublech als Verbindung zum reinstecken ja wirklich kein schlechter Scherz hat natürlich nicht gehalten da ich die Stange dringend brauchte haben wir einen1m langen Metall stab benutzt

Artikel musste storniert werden

Lieferzeit von 6 Tage wurden angegeben. Nach zwei Wochen wusste der Kundenservice nicht, wann die Ware kommt und bat mich, Geduld zu haben. Erneut musste ich den Kundenservice kontaktieren und mir anhören lassen, das ich erneut 4 Wochen warten soll. Ich solle doch den Artikel stornieren, wenn ich nicht darauf warten soll.

SEHR SCHLECHT

Ich habe mein Bestellung mehr als 4 Wochen aufgewartet. Ich bestelle nie wieder bei Otto. Unfreundliche Personal

Ich habe 7 Stangen bestellt, habe Ich nur ...

Ich habe 7 Stangen bestellt, habe Ich nur eine erhalten. Aber Gott sei Dank dass Otto mir den Preis von die übrigen 6 Stangen, die Ich nicht erhalten habe, gutschreiben wird.

Mehr als billig verarbeitet

Dieses Produkt ist sein Geld wirklich nicht wert..... Mitgelieferte Schrauben überdreht bevor man sie in der Wand hat (billigkram) haterungenWackeln und man bekommt sie nicht fest. Ging zurück, denn Fr so etwas zahlt man gewiss kein Geld.

Bei der Breite der Gardinstange gibt es nur ...

Bei der Breite der Gardinstange gibt es nur 2 Halterungen eine dritte gibt es nicht, somit hängt sie durch :(((

Sieht sehr billig aus

Hatte sie mir schöner vorgestellt und die falsche Größe bekommen !Übertriebene Wartezeit