Gardinenstange Linz, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Passt

Passt alles. Bei großen Stangen kommt aber ein Verbindungsstück, das sehr unstabil ist und rausrutscht. Hier muss man einfach mit Kleber oder sogar handwerklichen Geschick entgegenkommen. Bei dem Preis aber in Ordnung. Bei kurzen Stangen gibt es kein Problem. Ob eckige Enden oder Kugeln: wir haben in den Schlafräumen Kugeln, so wirkt die Stange etwas freundlicher. Im Wohnzimmer haben wir eckiger, damit der Fokus auf unseren schönen Vorhängen ist.

Sehr stabil, sieht hochwertig aus und ...

Sehr stabil, sieht hochwertig aus und einfach zu befestigen. Man wird aber definitiv mehr als eine Person zur Anbringung benötigen.

Einfache Montage der Gardinenstange. Sehr ...

Einfache Montage der Gardinenstange. Sehr dekorativ und stabil.

Bin sehr zu Frieden.

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr leicht zum anbringen.

Einfache, schlichte Gardinenstange

Die Stangen wurden in den bestellten Maßen (240cm und 150cm) geliefert. Bei den 240cm langen Stangen waren 3 Wandbefestigungen enthalten. Wir haben aber auch diese nur an zwei Wandhalterungen befestigt, da es bei uns nicht anders möglich war. Diese sind dadurch nicht super stabil, aber in Ordnung - für leichte Gardinen reicht es alle Mal. Für schwere, blickdichte Vorhänge würde ich es nicht so verwenden. Die Optik ist wie abgebildet schön schlicht. Preis-Leistung ist gut.

Schlicht und einfach

Ich habe mir eine 4 m Stange liefern lassen. Es kam zwei Stangen und ein Verbinder und natürlich Zubehör. Von den Verbinder bin ich nicht begeistert, er verbindet die beiden Stangen nicht wirklich fest. Ansonsten leichte Montage und sie sieht schick und schlicht aus.

Zu lange Lieferzeiten

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert 🥺 was aber nicht an Otto lag sondern an Hermes. Der Kundenservice in der Zwischenzeit war gut allerdings musste ich die Stangen am Ende noch einmal bestellen, da sie bei der Lieferung beschäftigt wurden. Aber die Stangen selber sind sehr schön.

schlicht, aber gut

Wir haben für unsere 2 flg. Terrassentüren nach Gardinenstangen gesucht, die schlicht und nicht zu auffällig sind (da sehr lang) Diese Stangen erfüllen diese Anforderungen für uns perfekt. Gute Verarbeitung, einfache Montage. Super Preis Leistung!

Die Gardinenstange sieht echt gut aus, ...

Die Gardinenstange sieht echt gut aus, schlicht, elegant, simple. Ich musste ja nur leider warten bis ich nen dritten Träger bekomme, 260 cm bestellt, damit ich alles aufbaue kann. Aber die ist schon gut 😊

Eine schöne Gardinenstange

Eine schlichte Gardinenstange zum fairen Preis. Ich hatte sie mir schon vor 3 Jahren für das Wohnzimmer bestellt und habe jetzt im Schlafzimmer die gleichen und sehr zufrieden!

Sehr guter Artikel

Ich habe die Stange leider zurückschicken müssen, da sie un vollständig geliefert wurde.Da sehr sperrig, nicht noch einmal bestellt .(Ringe fehlen,Faltenhaken)

sieht gut aus, ist ein hinngucker

leichte Montage,schöner Anblick. Die Zusammenfügung zweier Rohrstangen ist m.E. unglücklich hier wäre eine Lösung welche sich im Rohr befindet besser.

Schöne und stabile Gardinenstange

Gardinenstangen sehen super an der Wand aus, besonders in den zwei Farben. Stangen selber sind stabil und lassen sich einfach montieren. Allerdings etwas teuer.

Gardinenstange die gut aussieht

Die Gardinstangen sind sehr gut und gefällt mir gut, leider habe ich Problem, es fehlen zwei Halterungen für die Stange.

Sieht sehr toll an der Wand aus,lässt sich gut anbringen,wäre nur schön, wenn Ringe und Zubehör mit dabei wären.

Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Montage geht einfach und schnell. Ich bin sehr damit zufrieden.

Die Gardinenstange sieht wertig aus und hält ...

Die Gardinenstange sieht wertig aus und hält auch mit nur zwei Haltern bei über zwei Metern Länge sehr gut und ohne Probleme.

Super schöne leichte Gardinenstange. Passt perfekt nach Maßangabe. Super Service. Nochmal voelen lieben Dank und gerne wieder.

Schöne Stange

Schöner Artikel. Schnelle Lieferung, nur die Verpackung war beschädig. Aber Stange o.k. würde ich weiter empfehlen

Gut

Die gardinenstange ist gut. Ein Stern abgezogen, da auf die Lieferung sehr lange warten musste.

Schöne, schlichte Gardinenstange

Ist halt eine Gardinenstange. Aber, genauso wie abgebildet und wirklich maßgenau. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Ware

Tolle Ware. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Super !

Sieht sehr schick aus und war eine schnelle Lieferung Design einfach und chick gehalten.👍

Sehr filigrane Stange , die durch ihr Design kaum auffällt . Das ist ganz schön schön

Ohne viel Schnick Schnack

Eine schöne, einfache Gardinenstange, Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung!

Gardinenstange

Gardinenstange ist so wie beschrieben, einfache Montage

Gardinenstange

Gardinenstange ist in ordnung, die masse auch stimmt, alles gut, danke schön.

Super Artikel sieht toll aus

Gute Qualität toller Lichtblick gerne wieder danke!!!!

Sieht prima aus.Stange und Halterung sind ...

Sieht prima aus.Stange und Halterung sind top und auch einfach zu montieren.

Guter Artikel...

Die Ware ist gut verpackt gewesen und der Preis ist okay.