Gardinenstange Linz, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wird aus zwei Teilen zusammengesetzt, ist aber dennoch ausreichend stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Einzig das Ablösen der Folie war ein wenig mühsam, aber das macht man immerhin nur ein Mal. Die mitgelieferten Halterungen wirken ebenso hochwertig und sind einfach anzubringen. Ich würde den Artikel wieder kaufen!

Super Länge

Tolle Qualität, sieht nicht billig aus ... hatte mit 2 Stangen zur Auswahl schicken lassen, da ich nicht wusste welches Ende mir gefallen würde ... ich entschied mich für die Kugel, aber beide top ;)

Im Grunde genommen eine ganz normale Gardinenstange, in einer vernünftigen Verarbeitung. Schön war die Auswahl der Länge.

Da sind die Endknöpfe bei. Allese super.Kann ...

Da sind die Endknöpfe bei. Allese super.Kann ich weiterempfehlen

Sehr schöne und funktionale Stange

Die Farbe gefällt uns sehr und entspricht der auf den Bilder. Das Montagesystem (Stange fixieren und Endkappen) ist ausgeklügelt und stabil. Man bekommt die wirklich gut fest. Die Stangen wurden gerade abgesägt und wurden vor dem Liefertermin zugestellt

Sehr schnelle Lieferung

Passen perfekt zu unseren Gardinen.

Wartezeit lohnt sich!

Sehr hochwertige schwarze Gardinenstange, die nach Maß geliefert wird und daher eine etwas längere Lieferzeit hat. Sieht top aus, schlicht und wertig, aber keinesfalls langweilig. Stabile Ausführung, hängt auch nach mehreren Monaten mit etwas schwereren Vorhängen kein bisschen durch. Bin sehr zufrieden, die Wartezeit hat sich gelohnt!

Super schön, super praktisch

Die Montage fanden wir sehr einfach - wir haben sozusagen alle möglichen Variationen in der Wohnung: meist ist Montage an der Wand möglich, wir haben aber auch Stelle, wo wir die Halter an der Decke festschrauben mussten. War auch kein Problem. Die Stangen sind mit der Flex auch gut zu kürzen. Alles in Allem super Sache und sehen sehr gut aus.

Einfach prima

Wir haben die Stange in 2,20 bestellt und sie kam unbeschadet mit komplettem Zubehör an. Die Montage war supereinfach, die Stange hängt sehr stabil und unsere Vorhänge sehen prima daran aus. Für schwere Vorhänge ist die Stange wohl eher nicht geeignet, aber für unsere leichten Wohnzimmervorhänge ist sie super.

Wie beschrieben

Stabil, hübsch, gut verpackt. Bin zufrieden.

Einfache Montage, schlichtes Design und sehr stabil.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfache Montage

Habe die Stange in 3,20m bestellt und mit einem Verbindungsstück geliefert bekommen. Schon vor der Bestellung war uns das klar. In der Beschreibung steht genau beschrieben wie man richrig ausmessen muss. Montage war einfach, Material vollständig. Sind begeistert! PREIS/LEISTUNG TOP

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

niedriger Preis - tolle Ware

Ich habe diese Gardinenstange mit dem Wunschmaß 2,50 m bestellt. Sieht angebracht sehr hochwertig aus. Es waren 3 Befestigungsteile dabei die wir auch angebracht haben. Wenn man auf das mittlere Befestigungsteil verzichten möchte, hängt die Stange allerdings etwas durch.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange ist super stabil. Einzig das Ablösen der Folie war ein wenig mühsam, aber das macht man immerhin nur ein Mal. Die mitgelieferten Halterungen wirken ebenso hochwertig und sind einfach anzubringen. Ich würde den Artikel wieder kaufen!

Alles bestens

Kam alles wie (maß)bestellt, ohne jeglichen Mangel. Wirkt nicht billig. Stangen passen, hingegen einer anderen Aussage bei den Bewertungen, in die Kerbungen der Halterung, man muss sie nur reindrücken!

Schlicht, aber funktionell!

Die Stange kam heil an, ohne Kratzer und Dellen. Jedoch hätte ein bisschen Luftpolsterfolie nicht geschadet, bei dem großen Karton. Ansonsten ist es eine schöne, schlichte Stange und auch das Anbringen an der Wand war kein Problem. Kann ich weiterempfehlen.

Schlicht und trotzdem dekorativ

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Montage war einfach und es sieht einfach gut aus. Praktisch, dass man alle Längen bestellen kann. Die bestellte Stange von 150cm würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sieht sehr schick aus

Die Halterung haben wir mit einer Stockschraube befestigt.das war uns sicherer wie drei kleine Schrauben. Aber ansonsten erfüllt die Stange voll und ganz meine Erwartungen. Sie sieht sehr edel aus.

Wertigkeit Gardinenstange

Ich habe die Stange in 2,60 Meter bestellt. Geliefert wurde sie in zwei 1,30 Meter Stangen mit einem Verbindungsstück. Sie war sehr schnell montiert. Sieht sehr edel aus. Ich bin begeistert.

Für die Neugestaltung unseres Wohnzimmers haben wir nach einem neuen Gardinenstange gesucht und wir sind nicht enttäuscht worden. Qualität super und die Montage war recht einfach.

Gut

Sehr gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design des Produkts. Ich würde es jedem empfehlen, der ein Qualitätsprodukt braucht. 10/10 Qualität, 10/10 Design.

Toller Artikel in super Qualität

Die Gardinenstange wurde, wie versprochen, pünktlich und vollständig geliefert. Der Auf und Anbau war wirklich einfach. Ich bin sehr zufrieden damit. Ein Artikel der hält was er verspricht.

Tolle Gardinenstange

Lange nach einer Gardinenstange in einem Stück 2,20 m lang gesucht und bei Otto gefunden. Ware kam schnell, einwandfrei verpackt. Sehen sehr edel aus, volle Empfehlung.

Super Ware.....alles Bestens....gerne wieder...Danke 😄😄🙃🙃😄😄😄😄😄😄🙃😄😄

Moderne Gardinenstage!

Toller Artikel im trendigen Schwarz! Wunschmaßlänge wählbar und zweiläufig! Guter Preis und alles wie beschrieben und abgebildet. Ausgesprochen zufrieden!