Gardinenstange Linz, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, mit Bohren, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Passt

Passt alles. Bei großen Stangen kommt aber ein Verbindungsstück, das sehr unstabil ist und rausrutscht. Hier muss man einfach mit Kleber oder sogar handwerklichen Geschick entgegenkommen. Bei dem Preis aber in Ordnung. Bei kurzen Stangen gibt es kein Problem. Ob eckige Enden oder Kugeln: wir haben in den Schlafräumen Kugeln, so wirkt die Stange etwas freundlicher. Im Wohnzimmer haben wir eckiger, damit der Fokus auf unseren schönen Vorhängen ist.

Schöne Gardinenstange

Die Gardinenstange wird aus zwei Teilen zusammengesetzt, ist aber dennoch ausreichend stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Einzig das Ablösen der Folie war ein wenig mühsam, aber das macht man immerhin nur ein Mal. Die mitgelieferten Halterungen wirken ebenso hochwertig und sind einfach anzubringen. Ich würde den Artikel wieder kaufen!

Ein Metallrohr

Also für das Geld ist es wirklich keine gute Qualität. Wir haben 4,30m und da die Stange nicht ausziehbar ist sondern zusammengesteckt wird hat man einen total häßlichen Übergang. Dort wo die Stange zusammengesteckt wird gibt es leider keine Befestigung sodass die stangen auch immer wieder raus rutschen.

Absolut nicht zu empfehlen

Stange unmöglich aus der Folie zu bekommen, Halterungen total zerschrammt, Mittelstück zum verbinden der beiden Stangen und Endkappen fehlen. Lediglich der schnelle Versand und unkomplizierte Retoure verdient 1 Stern.

Super Länge

Tolle Qualität, sieht nicht billig aus ... hatte mit 2 Stangen zur Auswahl schicken lassen, da ich nicht wusste welches Ende mir gefallen würde ... ich entschied mich für die Kugel, aber beide top ;)

Sehr stabil, sieht hochwertig aus und ...

Sehr stabil, sieht hochwertig aus und einfach zu befestigen. Man wird aber definitiv mehr als eine Person zur Anbringung benötigen.

Im Grunde genommen eine ganz normale Gardinenstange, in einer vernünftigen Verarbeitung. Schön war die Auswahl der Länge.

Einfache Montage der Gardinenstange. Sehr ...

Einfache Montage der Gardinenstange. Sehr dekorativ und stabil.

Da sind die Endknöpfe bei. Allese super.Kann ...

Da sind die Endknöpfe bei. Allese super.Kann ich weiterempfehlen

Bin sehr zu Frieden.

Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr leicht zum anbringen.

ziemlich Schockiert

die Stange sollte eigentlich zurückgehen ich hatte sie mir extra nach Maß bestellt in der Länge 4,40m und dann kam sie durchgesägt, ja nicht einfach zweiteilig sondern krumm und schief durchgesägt und ein ca. 10 cm langes hohles bigsames! Alublech als Verbindung zum reinstecken ja wirklich kein schlechter Scherz hat natürlich nicht gehalten da ich die Stange dringend brauchte haben wir einen1m langen Metall stab benutzt

Einfache, schlichte Gardinenstange

Die Stangen wurden in den bestellten Maßen (240cm und 150cm) geliefert. Bei den 240cm langen Stangen waren 3 Wandbefestigungen enthalten. Wir haben aber auch diese nur an zwei Wandhalterungen befestigt, da es bei uns nicht anders möglich war. Diese sind dadurch nicht super stabil, aber in Ordnung - für leichte Gardinen reicht es alle Mal. Für schwere, blickdichte Vorhänge würde ich es nicht so verwenden. Die Optik ist wie abgebildet schön schlicht. Preis-Leistung ist gut.

3 mal bestellt 2 mal super Ware, 1 mal flopp

Bei den ersten 2 Bestellungen habe ich gute Ware geliefert bekommen, keine Kratzer, alles passte perfekt. Beim dritten mal wurden die Gardinenstangen mit Kratzern geliefert. Einer der Standen ist krumm. Kappen passen gar nicht drauf, viel zu klein. Da wir die Stangen bereits montiert haben, können wir diese nicht zurücksenden. Ich hoffe dass es nicht auffallen wird, sobald die Gardinen darauf hängen. Passende Kappen müssen wir uns wohl in Baumarkt holen. Echt schade. Aus dem Grund nur 3 Sterne. Da die vorherige Bestellungen gepasst haben, würde ich die Ware trotzdem empfehlen. Bitte schaut euch aber alles genau an vor ich es anbringen anfängt.

Schlicht und einfach

Ich habe mir eine 4 m Stange liefern lassen. Es kam zwei Stangen und ein Verbinder und natürlich Zubehör. Von den Verbinder bin ich nicht begeistert, er verbindet die beiden Stangen nicht wirklich fest. Ansonsten leichte Montage und sie sieht schick und schlicht aus.

Artikel musste storniert werden

Lieferzeit von 6 Tage wurden angegeben. Nach zwei Wochen wusste der Kundenservice nicht, wann die Ware kommt und bat mich, Geduld zu haben. Erneut musste ich den Kundenservice kontaktieren und mir anhören lassen, das ich erneut 4 Wochen warten soll. Ich solle doch den Artikel stornieren, wenn ich nicht darauf warten soll.

toller Artikel,aber

Die Stange kam nicht am Stück ,sondern in 2 Teilen .Zusammen gehalten wird die Stange mit einem Zwischenstück,was das Ganze aber nicht gerade stabil macht.

Passt nicht

Die Stangen passen nicht in die Halterungen, da die Stangen dicker sind als die Auskerbung der Halterungen.

SEHR SCHLECHT

Ich habe mein Bestellung mehr als 4 Wochen aufgewartet. Ich bestelle nie wieder bei Otto. Unfreundliche Personal

Ich habe 7 Stangen bestellt, habe Ich nur ...

Ich habe 7 Stangen bestellt, habe Ich nur eine erhalten. Aber Gott sei Dank dass Otto mir den Preis von die übrigen 6 Stangen, die Ich nicht erhalten habe, gutschreiben wird.

Sehr schöne und funktionale Stange

Die Farbe gefällt uns sehr und entspricht der auf den Bilder. Das Montagesystem (Stange fixieren und Endkappen) ist ausgeklügelt und stabil. Man bekommt die wirklich gut fest. Die Stangen wurden gerade abgesägt und wurden vor dem Liefertermin zugestellt

Ne danke

Ich war geschockt, wirklich. zum 1ten ist das keine Stange komplett ab 250cm und der Verbinder ist silber. Alles sehr windig und billig. Das bekomm ich in der herkömmlichen Möbelhäusern, billiger und schicker. Sorry but not. Rücksendung lief ohne Problem, daher 2 Sterne. Produkt echt mies!

Schlecht verarbeitet

Möglicherweise einfach nur Pech gehabt, aber auf Grund der Länge kam wie vorangekündigt die Stange in zwei Teilen, welche sich allerdings nicht nahtlos verbinden lassen. Sieht daher etwas schief aus....zudem gab es nur jeweils außen eine Befestigung der Stange, was bei dieser Länge absolut nicht ausreichend ist, sodass sie leicht durchgebogen war und notdürftig durch eine zusätzliche andere Halterung gehalten werden muss. Sieht leider daher nicht so schön aus wie erhofft...

Schlichtes Design..

Habe zwei Gardinenstangen bestellt mit Rabatt,bei einer haben die Endstücke gefehlt. Nun soll ich eine Stange wieder zurücksenden und eine neue Bestellen natürlich ohne Rabatt.Wieso sendet man mir nicht nur die Endstücke?Werde die Stange behalten und mir selber die Endstücke besorgen.Sorry Otto aber das ist nicht professionell.Die Gardinenstangen sind trotz allem weiter zu empfehlen .Mfg.

Sehr schnelle Lieferung

Passen perfekt zu unseren Gardinen.

Wartezeit lohnt sich!

Sehr hochwertige schwarze Gardinenstange, die nach Maß geliefert wird und daher eine etwas längere Lieferzeit hat. Sieht top aus, schlicht und wertig, aber keinesfalls langweilig. Stabile Ausführung, hängt auch nach mehreren Monaten mit etwas schwereren Vorhängen kein bisschen durch. Bin sehr zufrieden, die Wartezeit hat sich gelohnt!

Super schön, super praktisch

Die Montage fanden wir sehr einfach - wir haben sozusagen alle möglichen Variationen in der Wohnung: meist ist Montage an der Wand möglich, wir haben aber auch Stelle, wo wir die Halter an der Decke festschrauben mussten. War auch kein Problem. Die Stangen sind mit der Flex auch gut zu kürzen. Alles in Allem super Sache und sehen sehr gut aus.

Mehr als billig verarbeitet

Dieses Produkt ist sein Geld wirklich nicht wert..... Mitgelieferte Schrauben überdreht bevor man sie in der Wand hat (billigkram) haterungenWackeln und man bekommt sie nicht fest. Ging zurück, denn Fr so etwas zahlt man gewiss kein Geld.

Zu lange Lieferzeiten

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert 🥺 was aber nicht an Otto lag sondern an Hermes. Der Kundenservice in der Zwischenzeit war gut allerdings musste ich die Stangen am Ende noch einmal bestellen, da sie bei der Lieferung beschäftigt wurden. Aber die Stangen selber sind sehr schön.