Gardinenstange Colombes, indeko, Ø 20 mm, 1-läufig, Wunschmaßlänge, verschraubt, Komplett-Set inkl. Montagematerial

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung ... wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten den selben Artikel schon einmal bestellt und waren sehr zufrieden. Wir haben diese Gardinenstange nachgekauft und sind sehr von der Qualität enttäuscht.

Gardinenstange sah schon gebraucht aus und ...

Gardinenstange sah schon gebraucht aus und wirkte nicht sehr stabil

Achtung, Stange wird je nach länge halbiert!

Leider konnte ich keinen expliziten Hinweis darauf finden, dass die Stange bei einer gewissen Länge halbiert wird und das Verbindungsstück auch zwangsläufig von einem Träger gehalten werden muss. So ist die Stange leider vollkommen unbrauchbar für meinen Vorhang mit einer Breite von 280 cm (Bestellte Stange: 246 cm --> 2x 123 cm mit Verbindungsstück und drei Trägern erhalten). Mit dieser Kenntnis hätte ich auf jeden Fall eine 240 cm Stange bestellt, die laut meinem aktuellen Verständnis in einem Stück kommen sollte?

Schlechte Qualtität

Die Gardinenstange ist nicht weiterzuempfehlen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nur mit viel Mühe ist es uns zum Glück gelungen die Stange an der Wand zu bestestigen. Bei einer Halterung war das Gewinde schief geschnitten - die anderen waren hier zum Glück in Ordnung. Die Halterungen sind schwer mit der Wandplatte zu verschrauben, da wohl die Schrauben zu kurz geraten sind. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

entspricht leider nicht den Erwartungen

Wir haben uns für meine Maßanfertigung entschieden, da unser Wohnzimmerfenster Übergröße (260cm) hat. Die Gardinenstange wurde uns leider in zwei Teilen (a 130 cm) geliefert. Die beiden Stangen sollten mittels einer Halterung in der Mitte zu einer großen Gardinenstange zusammengesteckt werden. Soweit so gut. Leider war diese Halterung nicht stark/ ausreichend genug, sodass die beiden Stangen nicht nahtlos zusammengefügt wurden und die beiden Stangen nach der Anbringung an der Wand in der Mitte nach unten zusammenliefen, wodurch sie nicht waagrecht war. Deshalb ist das Produkt in Sondermaß nicht zu empfehlen.

N. Mauriz

Für den Preis schlecht verarbeitet. Hochwertiger vorgestellt. War auch lieblos verpackt.

enttäuscht

Die Stange ist zum einen wirklich dünn; vor allem aber wirkt das Material alles andere als hochwertig; eher wie eine billige Industrienstange, die irgendwie gekürzt wurde. Beim Reklamationsanruf wurde uns dann gesagt, dass wir die Stange beim Hermes-Shop zurückgeben könnten, was nicht stimmte, da dort nur Waren bis 1,20 bzw. 1,30 m angenommen werden. Jetzt wird sie wohl morgen abgeholt werden und geht zurück.

Gardinen Stange nach Maß

Habe die Gardinen Stange online bestellt, am nächsten Tag hatte ich bei Otto angerufen wurde auch zum Kundendienst gestellt, um die Gardinen Stange zur stornieren, die Dame am Telefon meinte das ist kein Problem leider wurde sie nach mehreren Tagen geliefert. Beim auspacken kamen mir drei Halter entgegen zwei Stangen aber so etwas primitives für 100€ hatte ich noch nie gesehen. Dabei fehlte der 4 Halter und das zwischen Teil um die 2 Stangen zu verbinden. Mir ist wirklich rätselhaft das so viele positive Bewertungen für die Gardinen Stange angegeben worden sind.

Billig und falsches Maß

Habe zwei Stangen bestellt- eine 1m und eine 3m. Erhalten habe ich zwei mit 1,5 m, die zusammen gesteckt werden müssen, was absolut billig aussieht, da die Schnittkanten nicht sauber sind und die Stange so an mehreren Punkten befestigt werden muss statt nur an beiden Seiten. Darüber stand auch in der Bestellung nichts- ich bin davon ausgegangen, ich bekäme eine Stange am Stück. Die andere Stange misst 1,40 m statt den bestellten 1m. Fazit: geht zurück. Besser etwas mehr Geld ausgeben und in einen Gardinen- Fachhandel gehen!

Schrott Artikel nicht zu empfehlen

Schlechter Artikel. Es wird extra angeblich auf maß bestellt ! Die Lieferung dauert 4 Wochen . Und dan kommt es in 2 teilen!!! Wo steht es da es in Teilen kommt ? Man bekommt 10 mal bessere Gardinen Stange und Mann muss nicht so lange warten wen die eh in 2 teilen kommt .

Mangelhaft Qualität und Betrug

Wir haben eine Maßanfertigung von einer 2,6m Gardinen Stange bestellt und 2x 1,3m zum zusammen stecken mit scharfen Kanten erhalten! Ein schlechter Scherz! Gerne würde ich ein Foto der krummen Stange mitgeben! Wirklich eine Frechheit

sehr schlechte Verpackung - mies verarbeitet

Teile der Stange kullerten im Paket herum. Völlig unberauchbar. Teile fehlten. Sehr sehr enttäuscht von Otto. Die letzte Zeit ständig Mängel!

Mehr erwartet

Für den Preis sehr schlechte Qualität. Wurde auch nicht wie angegeben, in einem Stück geliefert. Habe den Artikel daher auch nicht behalten.

Schlechte Qualität,

Kopplungsblechstück zu kurz, biegt sich in der Mitte, kaum belastbar! Sehr schlechte Qualität