Vivance Midikleid mit Ethnodruck und Schlitz, bequemes Sommerkleid, Strandkleid

tolles Kleid, aber....

Das Kleid ist wunderschön! Der Stoff ist fantastisch, die Verarbeitung ist richtig gut! ABER - ich trage seit über 20 Jahren Größe 34. Das ist das erste Mal, das mir diese Größe nicht passt (komme gerade mal mit 1 Arm und den Kopf durch, und selbst das ist schon arg eng). Selbst Größe 36 nicht. Wer auch immer die Passform zuschneidet - Größe 34 fällt eher wie die letzte mögliche Kindergröße aus...Schade eigentlich. Daher ging das Kleid zurück.

Größen stimmen nicht !

Ein schönes Kleid aus tollem Stoff und klasse Farben. Leider ist das Kleid obenrum zu eng geschnitten, der Stoff gibt hier auch nicht nach und einen Reißverschluss gibt s auch nicht. Für Oberweiten bis 80 B vielleicht ok. Hatte das Kleid bereits in 40 bestellt....bisschen eng, nehme ich 42. Leider auch zu eng .Geht daher auch zurück, Schade !

Größe passt nicht

Das Kleid ist vom Design und Stoff wirklich wunderschön und gut verarbeitet. Jedoch passt die Größe überhaupt nicht. Ich trage immer die 34 und das passt zuverlässig. Doch dieses Kleid ist mir in 34 und 36 zu eng. In die 36 komme ich gerade so rein, ist aber in der Mitte viel zu eng geschnitten.

Schönes Sommerkleid

Farben und Material wunderschön, jedoch ist das Kleid nur für Frauen mit wenig Oberweite. Man kann es nirgends öffnen, daher ist es schwer, in das Kleid hinein oder herauszukommen. Sehr schade, daher wieder zurück. Bestellt in Gr. 40 .

Sehr schmal geschnitten

Wunderschön und leicht aber bitte 1 bis 2 Nummern größer bestellen.