OMEN OMEN 16" Laptop, Full HD IPS-Display, 16 GB RAM, Windows 11 Home, Gaming-Notebook (40,9 cm/16,1 Zoll, Intel Core i7 13620H, GeForce RTX 4060, 512 GB SSD, 16-wd0275ng)

HP Omen 16" I7-13620h + RTX 4060 TOP Laptop

Bin total begeistert von diesen Produkt. Die RTX 4060 mit dem I7-13620H schafft die neusten Spiele ohne Probleme. Die Geräuschkulisse ist zu den andern Laptops mit der gleichen Ausstattung echt leise. Bei den andern Laptops die ich getestet hatte meinte man das es gleich abhebt weil es sich wie ein Düsenjet klinkt und man einen Hörsturz bekommt! Die Temperaturen der CPU und Grafikkarte sind Super da die Kühlung bei HP OMEN wirklich leise und toll ist! Kann diese Laptop für diesen Preis nur empfehlen!

Super Gaming Laptop

Der Gaming Laptop war als Geschenk gedacht und kam natürlich sehr gut an. Der Prozessor ist ziemlich stark und die Grafikkarte reicht für alle aktuellen Spiele in Full HD Auflösung super aus. Das Gehäuse ist leider sehr anfällig für Fingerabdrücke, dies war mir allerdings vorher schon bekannt, deswegen gibt es auch keinen Punktabzug. Wir können dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, zu dem Preis aktuell fantastisch.

Top Notebook !! kaufen !

Absolute Kaufempfehlung zu diesem Preis ! ..... tolles Notebook, CPU+GPU Power sorgt für extrem gute Grafik in allen AAA Games ...und das Beste : ....es ist dabei erstaunlich leise und bleibt recht kühl für ein Gaming Notebook ....die Tastatur klickt nicht laut , sehr angenehm... Absolut empfehlenswert !

Leise und gute Kühlung, die 4060 hat 120 Watt

Sehr leise und gute Kühlung. Ich hatte vorher immer Notebooks von Asus wegen der leisen Kühlung, und bin ganz positiv überrascht von diesem Notebook! Leider kein 2. SSD Port. Ich habe die 500 GB Ssd durch eine 2TB ersetzt,ging sehr einfach! Ganz aktuelle AAA Games laufen mit hohen Einstellungen und viel FPS. Das Notebook ist empfehlenswert!

Qualität

1 Abzug ist wegen akulauffzeit bei mir hält ca. Max 4,5 Std Grafik, Display sogar webcam ist gegenüber anderen ist hervorragend bearbeitungMaterial ist ok. Allgeimein stabiles laptop..und schnelles Arbeitspeicher..

Wunderbar, leistungsstark und leise

Hat mich nicht überzeugt

Der Laptop kam vor ein paar Wochen bei mir an und ich hatte ihn nun dementsprechend für eine Weile ausprobiert, um zu sehen wie er arbeitet. Leider war ich doch sehr darüber enttäuscht, dass der Laptop bereits nach wenigen Tagen anfing bei einem normalen Spiel (kein Online-Game) zu stocken und irgendwann auch einfach aus ging und sich neu hochfuhr. Das Selbe passierte auch einige Male, in denen ich nur mal kurz im Internet war. Stocken, dann ging er kurz wieder und nach wenigen Augenblicken reagierte er gar nicht mehr und ich musste einen Neustart erzwingen, da nichts klappte. Nach diesen paar Tagen hatte es sich dann zu einem plötzlich schwarzen Bildschirm geupgradet, mit dem Ergebnis, dass ich ihn nun natürlich retourniert habe. Ich bin maximal enttäuscht, da ich wirklich viel besseres erwartet hatte und von HP eigentlich auch besseres gewohnt bin.

Wow sehr Nice….

Preis Leistung Ultra gut,die SSD sollte man für ca 100,-Euro wechseln die restlichen verbauten Komponenten sind mehr als ausreichend fürs Ganing aktueller Spiele.Die Kühlung ist 1a nie mehr als 85Grad erreicht.Klare Kaufempfehlung für 1200,-.Dank geht gesondert an Otto+Hermes,Do bestellt Fr.bekommen ,MEGA Danke.

Sehr gut 👍 weiter nur empfehlen

Erst Schock, Jetzt Gamemonster

Ich war erstmal enttäuscht. Der Laptop hat einfach nichts auf die Reihe gekriegt. Jetzt hab ich mit meinem Kollegen ein paar Einstellungen vorgenommen und jetzt ist es eine gaming Maschine. Kann es nur empfehlen 🤙🏽

Super Maschine

Preis Leistung top! Achtung: möchten Sie den Laptop als Heizung benutzen, dann lieber nicht kaufen. Kühlt schnell ab!

Csendes,gyors,letisztult

Verspricht nicht zu viel

Kam unversehrt an.:) seit einem Monat in Benutzung, bin ein großer Fan. Nur ein kleines Manko, auf der Oberfläche sind Fingerabdrücke sehr leicht zu sehen, finde ich nicht so schön.

Schnelles Laptop gute Grafik was will man mehr für sein Geld, habe nichts anderes erwartet von HP.

Reicht für alles momentan voll aus. Bin zufrieden…