rauch Drehtürenschrank Koluna mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Alles wunderbar.

Der Schrank sieht genauso aus wie auf den Bildern und bietet wunderbar viel Platz. Die Spiegeltüren wirken hochwertig und die Griffe ebenso, nur die Schubladen könnten etwas fester in den Scharnieren sitzen. Sowohl die gewünschte Änderung des Liefertermins über den Kundendienst, als auch die pünktliche Lieferung in den 2. Stock, und der Aufbau verliefen absolut problemfrei und zu meiner vollsten Zufriendenheit. Würde ich wieder genauso machen.

Sehr schöner Schrank

Genau wie abgebildet. Nichts zu meckern, außer dass er 3 Wochen später ankam als vorgegeben. Aber das war für uns kein großes Problem.

Sehr sehr schön

Der ist noch schöner als auf dem Bildern. Sehr stabil und sehr schön vom Material 👍 5 von 5

Schöner Schrank

toller Kleiderschrank

ein toll verarbeiteter Kleiderschrank zu einem wirklich fairen Preis. Der Versand erfolgte Problemlos, genauso wie das Aufbauen. Die Schubladen und die Böden lassen sich in verschiedenen Varianten nach eigenen Bedürfnissen einsetzen. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Hersteller produziert auch regional und nachhaltig, was für mich persönlich auch ein wichtiger Aspekt ist.

Sehr schöner Schrank

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Schrank ist schnell aufgebaut. Bietet viel Platz. Wir haben ihn in der Garderobe aufgestellt, passt aber auch in andere Zimmern.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank mit genügend Stauraum! Innenaufteilung kann man selber aussuchen wie man es haben möchte und die Schubladen sind echt super! Aufbau ging wirklich flott, auch dank der guten und übersichtlichen Anleitung. Optisch und Qualitativ ist der Schrank wirklich toll! Von mir klare Kaufempfehlung!

Sehr hochwertiger Kleiderschrank

Sehr hochwertiger Kleiderschrank. Die Qualität ist ausgezeichnet, er sieht sehr schön aus, und der Zusammenbau war einfach.

🥰

Super Schrank

Wir sind für den Preis sehr zufrieden mit der Qualität, der Aufbau verlief zu zweit auch ohne Probleme.

Ich habe heute bekommen

Ich möchte gerne meine freunde enpfehlen . Ich habe heute schon bekommen

Sieht toll

Für den Preis sieht einfach toll aus.

Alles super