Vivance Homewearhose mit geradem Bein, Loungeanzug

OK mit Abstrichen

Gute Länge, angenehmes Material. Allerdings finde ich es bei solchen Hosen IMMER doof, wenn das (Riesen-)Gummi im Bund eingenäht ist. Entweder es ist zu locker oder viel zu eng (meistens) und man kann das nicht variieren ohne die Hose zum Schneider zu bringen, der das Gummi rausnimmt und eine Kordel einbaut...

schöner Artikel

Habe diese Hose jetzt zum zweiten Mal gekauft. Sitzt sehr bequem und hat ein grade geschnittenes Bein. Habe sie oft zum Sport getragen und da erlaubt sie viel Beinfreiheit. Nach 3 Jahren ist sie jetzt an den Knieen etwas ausgebeult. Dehalb habe ich sie jetzt neu bestellt. Hält aber sonst recht viel aus.

tolle bequeme relax- oder sporthose

tolle bequeme hose,stoff fühlt sich gut an,länge für mich optimal selbst nach dem waschen. farbe schön.ein stern gibts weniger, weil ich gerne hosen mit bundregulierung mag.hier ist ein breites gummi eingenäht..ohne der möglichkeit der weiten-, engenanpassung.

Lieblingsteil

angenehm weiches Material, nicht einengend am Bund, ich bin 1,72 cm und würde mir etwas mehr Beinlänge wünschen, bei mir ist die Hose kürzer als auf der Abbildung, endet am Knöchel.

Schöne Hose, Kurzgröße perfekt

Kurzgröße bestellt und auch bekommen. Länge ist für mich (1,61 m) echt perfekt. Endlich mal eine Hose, die ich nicht kürzen muss! Das Material ist auch angenehm weich und schön zu tragen.

tolle Qualität

diese Hose besticht durch die angnehme Qualität. Leider ist Sie in den N-größen zu kurz. Habe Sie deshalb umgetauscht in L-Größe

Sehr schön und vor allem auf Anhieb gut passend. Schöner breiter Gummibund. Etwas preisintensiver aber Qualitativ hochwertig

Etwas zu kurz

Stoff fühlt sich gut an, Optik passt auch. Für mich (1.68cm) nur leider zu kurz.

schöner breiter Bund

Habe schon einmal die Hosen gekauft. Leider beult sie sehr schnell aus.

Gute Qualität, leider kein 83cm lang

Die Hose sitzt Passform genau, fällt schön und die Stoffqualität ist überraschend wertig. Leider beträgt die Hosenbeinlänge nicht wie angeben ca. 83 cm, sondern nur ca. 80 cm und ist mir damit persönlich zu kurz- so dass ich nun hoffe, dass es der selbe Artikel auch wieder bald in meiner entsprechenden Langgröße vorrätig sein wird- schade.

Artikel nur für junge schlanke Frauen geeigne

Die Leggings ist von der Stoffqualität sehr gut. Für eine jungenFrau ist diese Leggings bestimmt gut. Aber für eine ältere Frau ist die Hose nicht geeignet, da die Bundhöhe viel zu kurz ist in der Größe 44. Ältere Frauen möchten ihre Leggings bis zum Bauchnabel, da dann der Bauch in der Hose ist. Dabei fühlen sich ältere Frauen wohler.

Bequemhose

Passform an und für sich und Material ist ok. Könnte kürzer sein .

Sehr weite Beine...

Die Qualität der Hose ist gut, man könnte sie auch in der Öffentlichkeit tragen. Das Material macht einen robusten Eindruck, das Schwarz hat einen satten Farbton, der Bund sitzt angenehm und ist schön breit und flach. Die weit geschnittenen Beine sind allerdings gewöhnungsbedürftig, da ist zu viel Stoff „über“, vor allem beim sitzen. Das Material wirkt außerdem wie ein kleiner Staubmagnet, aber wer noch weitere dunkle Hosen besitzt hat sicherlich auch eine Fusselbürste parat...

Eine schöne bequeme Hose zum Relaxen....

Eine schöne weiche und bequeme Hose zum Relaxen. Paßform ist prima und auch die Länge ist optimal. Auch nach der ersten Wäsche ist sie nicht eingelaufen. Allerdings beim Tragen bekommt sie unschöne Kniebeulen, was ich nicht so schön finde. Bin bisschen enttäuscht von der Qualität. Also muss ich weiter suchen, um endlich mal eine richtig tolle Freizeithose zu finden, aber die gibt es wahrscheinlich nicht.

Ein super Artikel

Ich ziehe die Hose zur Krankengymnastik an, dafür ist sie super.

Bequem und gut angezogen

Die Hose ist super bequem. Wollte die Hose eigentlich nur für Zuhause damit ich nicht immer in Jeans am Wochenende rumsitzen muss. Hab sie aber jetzt schon mehrfach auf der Arbeit angezogen da sie so schön aussieht. Wollte mir extra für die Arbeit noch zwei kaufen aber leider ausverkauft 😭. Hoffentlich gibt es sie bald wieder.

Super bequeme Hose

Super Homewear-Hose für zuhause und für Joga, Pilates oder sonstiges. Die Hose sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Sie trägt nicht auf, so dass auch etwas stärkere Frauen darin gut aussehen. Die Bundhöhe ist für mich perfekt, nicht ganz so hoch, aber auch nicht zu niedrig. Die Länge ist für mich, 1,65 m groß, perfekt.

Gute Freizeithose

Die Hose ist sehr bequem und der Stoff auch sehr angenehm. Das Bündchen bleibt glatt und schrumpelt nicht zusammen, wie ich es bei anderen Hosen erlebt habe. Einziger Nachteil, an den Knieen beult sie etwas aus und sie könnte ein klein wenig länger sein(ich bin 162 cm klein) . Ansonsten sehr gute Qualität und weiter zu empfehlen.j

Schöne Hose, Material nicht zu dünn

Gerader Schnitt, Material nicht zu dünn, wirkt haltbar. Gut sitzender breiter Bund. Man sollte nur wissen, dass diese Hose leider nichts für Frauen mit kurviger Hüfte ist, da wirkt der allzu gerade Schnitt leider nicht gut. Schade, dass es diese Hose nicht in einer Ausführung mit etwas weiterem Bein und leichtem Schlag gibt!

Sehr bequeme Hose

Super bequeme Passform- beult auch nicht so schnell wie andere Wellnesshosen. Einziger Minuspunkt- habe normalerweise K-Grösse- jetzt normale Länge bei Körpergrösse 1,58 wie auf dem Foto abgebildet. Könnte mir vorstellen, dass die Hose bei größeren Frauen schnell zu kurz ausfallen wird- dann lieber in L-Länge bestellen.

Ganz einfach super für Zuhause

Ich habe die Hose für den täglichen Gebrauch für Zuhause bestellt. Jetzt nach drei Monaten sitzt sie immer noch sehr gut. Also die Passform war und ist immer noch gut. Der Nachteil ist...das Material zieht jeden Fussel magisch an... Zuhause stört es nicht,aber schade..sonst wäre die Hose perfekt..

Sehr schöne Hose!!!

Material und Verarbeitung sehr gut. Hatte mir die Hose in Normal-Länge und Long bestellt und musste bei einer Körpergröße von 1,68 m die L-Größe nehmen. Leider muss ich immer zwei verschiedene Längen bestellen, manchmal passt die N-Größe und manchmal nur die L-Größe wie bei dieser Hose hier.

Farbe anders als Abbildung

Die Homwearhose(Leggings) in Größe 40/42 war mir zu groß, wie eine Größe 42 geschnitten. Sehr breite Beine und dickliches Material. Die Farbe Blau sieht komplett anders aus als auf dem Foto (kein marineblau, eher sattes mittelblau), war nicht mein Geschmack. Hose ging zurück.

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem geschnitten, die Stoffqualität ist gut und alles ist ordentlich verarbeitet. Einen Punkt Abzug für fehlende Taschen, da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Da die Hose ansonsten aber sehr gut gefallen hat, habe ich sie trotzdem behalten.

Hose zu dem Preis okay!

Die Hose ist wirklich toll, sehr bequem und mit Pullover drüber garnicht zu sehen, daß es eine Homewearhose ist, sieht eher aus wie eine lässige normale Hose. Allerdings beulen sich die Knie doch etwas aus, wenn man sie länger anhat. Die geht bei der Wäsche jedoch wieder zurück.

Sehr schöne Hose mit festem strapazierfähigem

Stoff. Leider ist sie mir am Bund zu weit. Es gibt keine Möglichkeit die Weite zu regulieren. Das finde ich in der Regel auch sehr angenehm....leider nur war es bei diesem Model nicht gut. Ansonsten sehr zu empfehlen, da die Hose auch optisch was her macht.

Gemüüütliche Hose !!!

Die Hose ist sowohl für gemütliche Sofa-Abende wie auch für den Sport geeignet. Die Qualität ist super - nicht so dick wie eine Jogging-Hose aber auch kein schlabberiger T-Shirtstoff. Passt sich der Figur (auch bei grossen Grössen) gut an- wirkt dabei aber nicht unförmig.

schöne Wohlfühlhose

Schöne Wohlfühlhose für zu Hause, sie ist nicht zu dick und hat auch keine störenden Bänder am Bund, sie könnte etwas länger ausfallen (170cm) ist aber gerade noch in Ordnung. Fällt auch großzügig aus. Trage sonst bei Hosen die Größe 44 - bestellt habe ich 40/42.

Bequeme Homeoffice-Hose

Die Passform war größengerecht; das Material angenehm. Denke, in dieser Hose könnte man gut seine Homeoffice-Stunden verbringen. Allerdings ging sie wieder zurück, da ich mich für eine andere, etwas günstigere Homewearhose entschieden habe.

Sporthose

Als Sporthose völlig ausreichend, es wäre aber angebracht, wenn ein stärkerer Gummi oder zusätzliches Band oben im Bund verarbeitet wäre. Denn so hat man durchaus angst, dass die Hose, trotz gutem und festem sitz, irgendwann runter rutscht und verloren geht.