rauch Schwebetürenschrank Koluna Schrank Kleiderschrank BESTSELLER mit Spiegel, inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

sehr schlechte Qualität

Optisch sieht der Schrank auf den ersten Blick gut aus. Leider war das auch schon. Der Schrank besteht komplett aus verschiedenen Spanplatten, die zusammengesetzt werden. Die ganze Konstruktion ist sehr wackelig. Habe ihn als Schlafzimmerschrank für mein zehnjährigen Sohn bestellt. Ich behalte ihn trotzdem, aber noch mal würde ich ihn nicht bestellen Nicht weiter zu empfehlen, erwarten Sie nicht zu viel

Schrank kam kaputt an, seit 3 Wochen muss ...

Schrank kam kaputt an, seit 3 Wochen muss man Otto hinterher telefonieren, dass was passiert. Sehr schlechter Kundenservice

Defekter Teile

Schrank Juni bestellt Im Juli mit Beschädigung re.Seitenteil geliefert. Bei Hermes beschwert Bei Otto beschwert Ersatzteil kam 2 Monate später wieder Beschädigung des gleichen Seitenteils. Dafür zahlt man 200 Euro für den Aufbau, nimmt sich 1 Tag frei für die Lieferung. Das geht gar nicht.

Billigste Schrottware

Dieser Schrank ist keinen Cent wert und null zu empfehlen!! Billigste, grobe Pressspanplatte mit hauchdünnem Furnier, die Latten nicht passend geschnitten, die Rückwand fiel beim Angucken um. Ein einziges Ärgernis! Wurde zurückgegeben! Schade, dass man keine null Sterne vergeben kann.

Sehrrrrrrr schlechte Qualität

Sehr, sehr teuer für so schlechte Qualität und Katastrophe Der Schrank ist trotz Verstärkung kurz vor dem Zusammenbrechen. Steht total schief. Absolut nicht empfehlenswert.

Aufbau sehr schwierig

Der Aufbau war sehr schwierig, weil der Plan unübersichtlich und ungenau ist. Das Video hilft überhaupt nicht. Dauert lange beim Aufbau. Spiegel war sehr groß und schwer. Man muss diesen mit 3 Personen anbringen. Gerade die Türen sind schwierig anzubringen.

Finger weg

Katastrophe der Schrank die Monteure hatten angeblich die ganzen Schrauben „vergessen“ auf mein Lösungsvorschlag ich gehe sofort auf meine Kosten Schrauben kaufen wurde ich ausgelacht und dann waren die auch noch unverschämt und haben nicht verstanden warum ich nach 9 Wochen Wartezeit sauer war ?!!! Habe den Kundendienst angerufen mir wurde gesagt es dauert wider 2 Wochen und ich bekomme einen 10€ Gutschein für einen 1.000€ Schrank 🤣🤣🤣🤣🤣 nie wider nieeeeeeeee!!!!!!!!!!

Qualität sieht anders aus

Die Aufbauanleitung ist einfach eine Katastrophe. Die Seitenwände haben die Spiegelschiebetür nicht standgehalten, oben an der Seitenwand ist der Schrank auseinander gebrochen. Die Stärke, des Korpus ist viel zu schmal, für das Gewicht der Spiegelschiebetür. Wir haben die Seitenwände mit Winkel stabilisiert, und an der Bruchseite eine Holzleiste innen angebracht, und eine Metallplatte auf dem oberen Kranz befestigt. Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen, würden es minus Punkte geben, hätte volle Minuspunkte.

Billige Verarbeitung!!

Ich war extrem enttäuscht von diesem Produkt! Alles ist sehr billig verarbeitet und der Spiegel ist nach 2 Tagen gesprungen! Die Montage ist außerdem sehr aufwendig! Ich würde den Schrank absolut nicht weiterempfehlen und nie wieder kaufen!!

Schlechte Qualität

Teilweise beschädigte Wände. Sehr viele scharfe Kanten. Insgesamt einfach nicht wertig. Leider absolut nicht zufrieden mit diesem Schrank. Da gibt es bessere beim schwedischen Händler.

Hallo, ich schreibe über den Artikel mit der N

Hallo, ich schreibe über den Artikel mit der Nummer 46463712, das ist eine Katastrophe, ich habe auf dem Foto etwas ganz anderes gesehen und mir ist als Bestellung etwas ganz anderes eingefallen, alles ist anders als das, was ich auf dem Foto gesehen habe, es ist katastrophal .

Fehlende Teile - Schrank kaum nutzbar

VORSICHT! Wir haben zwei Schränke dieser Art gekauft: Einen für das Büro in weiß, einen für das Schlafzimmer in Holzoptik. Beim ersten war ein dicker, sehr großer Eddingstrich auf der zu sehenden Außenseite der Fußleiste. Permanent, eine Reinigung war zwecklos. Beim zweiten fehlten uns eine Unmenge von Teilen: Darunter die Haken zur Befestigung der Einlegebretter und ein Großteil der Schrauben zur Befestigung der beiden Schubfächer. Wir haben für den Aufbau 9 Stunden gebraucht und mussten arg improvisieren - Hätten wir es vorher gewusst, hätten wir diese Schränke nicht gekauft.

Nichts so wie es sein sollte

Das Material ist ungefähr so gut wie ein 8€ Industriedöner. Statt den 2,71 m Breite haben wir flotte 2,95 m bekommen, womit der Schrank nur so knapp in den Raum gepasst hat dass wir eine Fußbodenleiste abnehmen müssten. Die Aufbauanleitung ist grottig, und die Schrankteile passen nur sehr ungenau. Nicht weiterzuempfehlen

Enttäuschend

Nach dem ich diesen optisch schönen Schrank bestellt hatte und es kaum erwarten konnte, bis dieser geliefert und aufgebaut wird, war es am Ende nur noch eine enttäuschende Prozedur.. Der Schrank ist optisch schön aber in meinen Augen teilweise nicht so qualitativ wie gedacht. Ach das einbauen von Hermes war eher unzufrieden. Beim Schrank selbst hat ein Eckteil gefehlt, ich fragte sogar noch ob dies nicht der Stabilität dient, da wurde von Hermes gemeint "Nein nein das geht schon so, dieses Teil bestellen wir nach aber eigentlich ist es nicht notwendig"... Nicht mal eine halbe Stunde später, kam mir die Decke mit samt der Schwebetür entgegen!! Das Montageteam angerufen, die kamen zurück und haben alles aufgenommen und noch gesagt "ja daran sollte das Problem nicht liegen, am fehlenden Teil". Die Prozedur danach mit Otto unteranderem, als ich es auch nochmal zusätzlich reklamiert hatte, war nur noch lächerlich! Dieser Schrank, war in diesem kaputten Zustand nicht zu gebrauchen und zu verwenden! Was mir danach für Optionen von OTTO direkt angeboten wurden, waren mehr als lächerlich udn dreist! Unteranderem eine Option war "sie können eine 30 Euro Gutschrift annehmen und den Schrank so behalten", ich weiß nicht ob ich lachen sollte oder Kopf schütteln sollte! Auch danach als mir eine Nachlieferung von 14 Tagen zugesprochen wurde, wurde es nochmal ca 14 Tage später! Auf meine Email, welche ich OTTO geschrieben hatte, dass das langsam lächerlich ist und mich die ausreden nicht interessieren, immerhin hab ich eine Leistung in Anspruch genommen, welche nicht eingehalten wurde von Anfang an der Lieferung und ich um eine faire Lösung für mich als Kunde gebeten habe, wurde das ignoriert! Aufeinmal am selben Tag, wurde mir bestätigt, dass meine Ersatzteile geliefert werden! Einfach nur unprofessionell! Überhaupt nicht Kundenorientiert! Schade, hatte mir echt mehr erhofft von so einem eigentlich großen Unternehmen. Ja gut, schnell und konsequent wird Otto schon sein aber wahrscheinlich erst dann, wenn ich meine Zahlungen zurückziehe, dann geht es ja schließlich um die eigene Tasche!

Deutscher Hersteller?

Wenn dieser Schrank deutsche Wertarbeit darstellen soll, kaufe ich lieber wieder nur Ikea. Material und Verarbeitung sind billigst. Aufbau gemäß Anleitung funktioniert nicht. Bitte Rauch aus dem Programm nehmen.

schrank ohne schrauben

Billigster Mist

Sehr schlechte Verarbeitung. Katastrophale Aufbauanleitung.

Von Plastikpins gehalten

Ich gebe sonst selten schlechte Bewertungen ab. Aber wenn ich bedenke, dass dieser Schrank normal 900€ kostet und mit seiner Qualität wirbt... Wir haben ihn zu zweit aufgebaut, sind nicht vollkommen ungeschickt, sondern ein eingespieltes Aufbau-Duo. Anfangs bereute ich es bitter, keine Montage gebucht zu haben. Im Rückblick auf die anderen Rezensionen kann ich ja noch richtig froh darüber sein, dass wir uns selber abgemüht haben. Zum Anfang begrüßte uns ein wilder Beutel unbeschrifteter Schrauben, das können Beistelltische für 20€ schon besser. Die Anleitung ist total nervig, da sie leicht auseinanderfällt und die Seitenzahlen kreuz und quer sind. Die schweren Seitenwände werden während der Montage nur von wenigen Plastikpins gehalten. Total wackelig, eine ist uns trotz aller Vorsicht weggebrochen. Wir haben später Winkel gekauft und alles zusätzlich stabilisiert. Die Rückwände passen teilweise einfach nicht richtig rein, auch da mussten wir improvisieren. Das gleiche gilt für die Zusatzschublade, schleift beim Aufziehen. Der schwere Deckel soll von oben montiert werden, bei einem 2,30 m hohen Schrank, kurz unter der Decke, mit ca. 12 Pins, die man alle auf einmal treffen muss. Hat Spaß gemacht - nicht. Optisch ist er wunderschön, aber extrem instabil und dass nicht alles zusammenpasst ist mehr als ärgerlich. Würde rückblickend lieber wieder Ikea nehmen, da sind wenigstens genug Schrauben und Holzdübel bei, um alles zu sichern.

schlechte Verarbeitung

Ein Teil der Schiebetür war gebrochen. Eine Kante der Seitenwand war scharfkantig, andere Seite war von der Umleimung die Kante ausgebrochen

Qualität

Ein sehr hübscher Schrank, der gut aussieht, aber leider eine sehr schlechte Qualität hat, der beim Aufbau schon kaputtgegangen ist

Zu groß und zu billige Materiellen

Ich habe den Schrank vor monaten gekauft. Sie ist ziemlich große aber die holz sind zu billig. Mein kleine sohn der ist 2 hat sich wegen dem schrank verletzt als er den Spiegel schrank geschoben hat kam der linke seite von der seite raus ist direkt auf mein sohns fuß c gekommen und wurde etwas Fleisch mit Nägel abgeschnitten er war knapp 9 wochen zu hause er Düfte 3 wochen lang nicht lausen und kita düfte er auch nicht zu doff ich werde den schrank zurück sicken aber leider die zeit ist abgelaufen. Wenn man den Spiegel schrank etwas doll schiebt kommt er vonde schrank raus .

Schlechte Qualität und fehlende schrauben

Die Qualität war sehr schlecht aufbauen war richtig schwierig und fast 2/3 von schrauben fehlen bei Lieferungen und musste die fehlende Schrauben aus Baumarkt holen.im vergleich mit mein PAX Schrank von IKEA diese hat richtig dünne holz MDF und wirklich unstabil und schlechte Aufbau Design. finger weg davon.

Ich empfehle es nicht, es ist ein schlechtes ...

Ich empfehle es nicht, es ist ein schlechtes Holz

Der Schrank ist schlecht, von Material.