rauch Schwebetürenschrank Koluna inkl. 2 Innenschubladen sowie extra Böden

Toller Schrank- Klare Kaufempfehlung!

Der Liefertermin schwankte zwischendurch.....wurde dann aber eingehalten und die Lieferung erfolgte dann gewohnt professionell. Mein Sohn hat selbst aufgebaut- brauchte ca. 6 Stunden. Ist gut machbar, wenn man die Ausgabe für die Montage sparen möchte. Wir waren angenehm überrascht, wie gut durchdacht und passgenau alles war. Schwebetürensystem, Fronten und Griffe machen einen guten Eindruck. Uns gefällt er sehr gut ! Man darf ja nicht den Preis außer Acht lassen......teurer und besser geht immer. Aber er erfüllt seinen Zweck und sieht gut dabei aus.

Perfekt

Sehr gute Inneneinteilung, sieht gut aus! Aufbau und Lieferung sehr pünktlich und das Team hat sehr schnell und fachmännisch aufgebaut. Danke!

Gute Preis-Leistung!

Schöner Schrank, Qualität OK, Preis auch.. würde ich wieder kaufen

Toller Schrank

Ein sehr schönes Schrank mit viel Platz.

Preis Leistung klasse sehr schöner Schrank

Preis Leistung klasse sehr schöner Schrank

Sehr schöner großer schrank

Wir sind sehr zufrieden.lieferung im angegeben Zeitraum.2 Bretter waren leicht beschädigt aber benutzbar.otto war sehr entgegenkommen Umtausch oder Preisnachlass. Der Aufbau war sehr aufwendig. Hatten wir das gewusst hätten wir den Aufbauservice dazu gebucht. Wir sind sehr zufrieden

Top Produkt zum fairen Preis

Nach langen Suchen und Vergleichen habe ich mich letztendlich für diesen Schrank entschieden und bereue es keinen Tag. Der Aufbau dauerte zu zweit ca. 5 Stunden. Die Anleitung ist super ausführlich. Das Material von der kleinsten Schraube bis zum Holz wirkt nicht nur hochwertig, ist es auch. Die schlichte und zugleich moderne Optik gefällt mir sehr gut. Der Lauf der Schwebetüren ist leicht und leise. Der Stauraum den der Schrank bietet ist perfekt. Die Einlegeböden bieten viel Platz. Hinzu kommen 2 Schubladen und 3 Kleiderstangen. Für einen durchschnittlichen Besitz an Kleidung allemal ausreichend. Ich empfehle diesen Schrank definitiv weiter. Ein vergleichbarer Schrank mit diesen Dimensionen hätte beispielsweise bei einem schwedischen Anbieter gut und gerne 1.000 Euro mehr gekostet. Ich wünsche jedem der sich wie ich entscheidet viel Freude! Ergänzen möchte ich noch, dass die Lieferung mit Hermes gut lief. Der Termin wurde frühzeitig anvisiert. Am Tag der Lieferung wurde ich zwar zweimal angerufen, dass die Lieferung sich wegen eines defekten LKW verzögert aber um 21:30 kamen zwei freundliche (trotz mittlerweile über 12 Std hinter sich) Herren und trugen die Teile an ihren Bestimmungsort.

sehr schöner Schrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank und haben ebenfalls Bestätigung von Freunden und Familie erhalten das aufbauen war soweit in Ordnung außer die Rückwand das war etwas nervig aber hat dennoch alles gut geklappt kann den Schrank weiter empfehlen er ist robust und schön viel Platz